Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Die Mäntel sind ja coooool!!

Und die Loops sind auch durch die Bank weg echt Klasse, das ist das einzige was ich bisher noch nicht genäht hab

Hab heut auch n bissl was gemacht...
Eine Handytasche für meinen Paps mit seinem Rufzeichen und einer Handfunke, da er leidenschaftlicher Amateurfunker ist
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ein Nackenkissen für meine liebe Omi morgen zum Geburtstag
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann hab ich noch was genäht, das kann ich aber erst nach Weihnachten zeigen, da es für mein Wichtelkind ist

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielen Dank. Da habt ihr mir schon geholfen. Hoffentlich wird das was.
Gibt es da nen bestimmten Stich? Kann ich ganz normales Garn benutzen? NIcht dass die Nähte reissen. Oder ist der Loop dann mit den 120-150 cm. soo lang, dass man den nicht strechen muss wenn man den über die Rübe zieht und trotzdem schön anliegend?Mal schauen, hab bisher auch nur HB genäht und das auch nicht wirklich oft. Weil ich zu wenig Zeit hab.

Liebe Grüsse und eine schöne Vorweihnachtszeit!
-
Zitat
Und dann hab ich noch was genäht, das kann ich aber erst nach Weihnachten zeigen, da es für mein Wichtelkind ist
Jaja ... so gehts mir auch
-
Zitat
magicmidnight: Die Utensilos sind ja schön
Was hast du für nen Stoff genommen? Und hast du Bügelvlies o.ä. verwendet?Teils teils

Also bei ganz dünnen Stoffen Nähe ich flieseline auf, wenn Wachstuch/Kunstleder/dicke Stoffe benutzt werden brauchst das ned :)Sent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln* -
Zitat
Wo gibts denn den Stoff für den Loop, der gefällt mir total gut!!!
Den gibt's bei mir im stoffladen

Sent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln* -
-
Davon hast Du nicht zufällig noch so einen 20cm Streifen zum Tauschen übrig oder? :)
-
Eigentlich mehr gestickt als genäht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow das sieht toll aus
Tolle Bilder...wie groß sind denn die stickbilder? -
13x18cm

-
Krass, das ist wirklich gestickt?
Hammer, einfach nur hammer

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!