Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Und dann hab ich noch was genäht, das kann ich aber erst nach Weihnachten zeigen, da es für mein Wichtelkind ist

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat

Uii bin ich dein Wichtelkind
???Sent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln* -
Wenn Dus Dir ganz tief und fest wünschst Claudi, vielleicht

-
Ich würd ja auch gerne sticken aber meine neue Sticki hat ne Macke und somit geht sie heute Retour :/
-
Zitat
Ich würd ja auch gerne sticken aber meine neue Sticki hat ne Macke und somit geht sie heute Retour :/
Oh man wie ärgerlich.. 'Nur' ne Macke oder geht irgendwas nicht? Und wieder warten, du arme...
-
-
Der Einfädler geht nicht richtig und beim starten hat sie komisch geknackt. Außerdem ist ein dezentes Quitschen hin und wieder zu hören. Ich denke für 1000 Euro sollte das nicht zwingend sein und ja, jetzt darf ich wieder warten :/
-
Hast ja noch deine alte oder?

-
Ja schon aber die muss dringend in die Wartung.
Möchte sie von deshalb nicht unnötig quälen
Bin ja immer ne Nette zu den Maschinchen und hab Angst das ich noch was kaputt mache sonst. -
Ja das wäre dann nicht so schön
Und das sie dir einfach eine Ersatz schicken geht nicht? -
Juhu ihr Lieben,
Ich bin absoluter Nähanfänger und habe eigentlich professionelle Unterstützung von meiner Mama, die mal beruflich genäht hat und mir das ganze beibringt.
Aber im Moment ist Mama ziemlich viel auf der Arbeit und hat keine Zeit und bei mir zu Hause steht meine "neue" grbauchte Nähmaschine und ich würde so gerne anfangen was zu nähen. Mein erstes richtiges Nähprojekt, soll ein Kirschkernkissen werden. Ich dachte, das bekomm ich hin und das ist nicht so schwer. Jetzt hab ich so weit alles zusammen also Baumwollstoff, Nähgarn und Kirschkerne...
Jetzt meine Frage: Muss ich den Stoff vorwaschen? Schon, oder? Gilt, das für alle Stoffe? Ich habe außerdem noch Babycord und Fleece, da ich wenn Mama wieder mal Zeit hat gerne einen Loop nähen möchte, aber da trau ich mich alleine noch nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!