Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Super! Vielen Dank für die Links und Tipps.
Mal schauen, ob ich nun färbe oder kaufe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, ich habe meine erste Tasche fertig und bin zufrieden!!! Wenn ich noch keine grauen Haare hatte, dann spätestens jetzt
.
Ich kann mich nur noch nicht entscheiden ob ich die Eule appliziere.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann hab ich noch ein paar Halstucher genäht, 2x Wende und einmal passend zum Herzensengelset.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Drückt mir die Daumen... Hab heute Stoff gekauft, der ist schon in der Waschmaschine, und morgen früh wage ich mich an ein Kissen.. Daa kann zwar nicht mit euren Werken mithalten, aber ich freu mich schon total und hoffe, dass ich nicht verzweifle

Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden

-
Die Leine hast du aber nicht selbst genäht, oder? Passt aber echt klasse.
Ich bin FÜR die Eule!
-
Zitat
Die Leine hast du aber nicht selbst genäht, oder? Passt aber echt klasse.
Ich bin FÜR die Eule!
Ne, die Leine nicht. Das ist eine von Hunter. Wollt nur zeigen wie es farblich passt. 
-
-
Sehr schön Nadine
ZitatDrückt mir die Daumen... Hab heute Stoff gekauft, der ist schon in der Waschmaschine, und morgen früh wage ich mich an ein Kissen.. Daa kann zwar nicht mit euren Werken mithalten, aber ich freu mich schon total und hoffe, dass ich nicht verzweifle

Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden

Uhhhh die Daumen sind gedrückt

-
Bin auch FÜR die Eule.
-
Kann die Zaubernaht und bin stolz, dass ichs auf Anhieb gerafft hab

Danke Steffo für den Tipp

-
Habe zwar noch nichts neues genäht, aber ich muss mal meine Freude mit euch teilen, habe meine erste ganz eigene Nähmaschine bekommen, hatte ja bisher nur die alte Singer von meinem Onkel ausgeliehen und gestern aht er mir nun eine eigene geschenkt, eine W6, mal gucken ob ich mit der zurecht komme. Ein bissl schad find ichs aber auch, dass die Ladystar bald wieder nach Hause fährt.

Und ich bin übrigens auch für die Eule!

Achso, hat jemand vielleicht eine Anleitung für Pilze, also solche, die man hintstellen kann "Figuren" quasi. Habe nur eine auf englisch gefunden, aber die übersteigt meine sprachlichen Kompetenzen...

-
"Herrchen" hat sich gestern an einem neuen Bezug für den Fahrersitz seiner Ape probiert. Der alte war aus Kunstleder und völlig zerfetzt. Also, die einzig übriggebliebene, bisher noch nicht geteste Pfaff 260 näht ohne zu maulen drei Lagen fettes Rindsnappa...
Ich bin total begeistert!
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!