Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
irgendwie süß ^^
probiers doch mal in nem schuhgeschäft, vll geben die dir ne handvoll mit
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
In bunt hab ich die noch nie gesehen
nur immer in hautfarben oder schwarz -
Die ist ja niedlich.
Hab jetzt gerade mal gesucht aber außer natur und schwarz hab ich keine anderen Farben gefunden. Wäre färben vielleicht eine Alternative? -
Über färben habe ich auch schon kurz nachgedacht. Kann man Seidenstrümpfe überhaupt färben? Trotzdem bin ich mit dem Gedanken noch nicht glücklich. Stell dir mal die ~5 oder 10 Probierstrümpfe in einer Waschmaschine vor... Und wenn man dann noch unterschiedliche Farben haben möchte....
-
ich würd sowas eher im waschbecken machen
-
-
Zitat
ich würd sowas eher im waschbecken machen
Oder kleine Töpfe
? -
Zitat
Oder kleine Töpfe
?ja oder sowas, vll auch besser zu reinigen wie waschbecken
-
Ah, das geht auch?! Ich habe noch nie gefärbt...

-
Ich würde dann billige Übertöpfe für Blumen kaufen

-
Hmm... Söckchen hab ich in bunt gefunden
http://www.funnylegs.de/5122/Katrin-40…-Veneziana.html
Wäre das vielleicht was?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!