Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Uih süß,
ich will auch ein Nadelkissen
Ich hab schon wieder meine tollen Stecknadeln verschmissen, die extra langen mit den schön dicken Köpfen... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir gehen keine Nadeln flöten. Ich hab einen magnetischen Halter wo die alle schön drauf hängen bleiben

-
Ich hab die irgendwo hingelegt und vergessen wo, das meine ich. Wenn die auf einem dekorativen Nadelkissen wären...*hüstelwichtelmamahinweishüstel*

-
Bei mir verschwinden die auch immer
muss mir auch mal ein Nadelkissen zulegen 
-
Zitat
meine Große (7 Jahre) hat sowohl einen Doppel, als auch einen einfachen Loop. Sie kommt mit beidem gut klar. Meine Kleine (5 Jahre) auch.
Ich hab gestern nen Loop und nen Rapssaatkissen für SchwiMa zu Weihnachten genäht. Ich mach später mal Fotos.
Hast du vielleicht die Maße von den einfachen Loop?
Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
-
-
Zitat
Guggst du hier, ist auch garnicht so schwer

http://www.naehen-schneidern.de/tischdecke-mit-briefecken-naehen
Und ja Rufus ist sehr begeistert, vor allem vom Blitz

Wir können hier heute nicht shoppen, wir haben Feiertag.
Supi vielen Dank, ist gar nicht so schwer.
-
Zitat
Super danke erstmal :)
Ich werde dann mal schauen.Habe gerade mal das Projekt "Nadelkissen" im Angriff genommen. Das ist dabei rausgekommen
Es fehlen nur noch die Kulleraugen die kommen morgen dran
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
Das sieht ja klasse aus
-
Zitat
Hast du vielleicht die Maße von den einfachen Loop?
Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
Kopfumfang + 5cm und 40cm hoch. Aber in Nickie. Bei festerem Stoff würd ich es weniger hoch machen, sonst siehts aus wie ne Halskrause
-
hallihallo ich wollt fragen ob ich auch mit machen darrf?
ich nähe gerne aber nciht so große sachen

-
Klar, hier darf jeder seine Sachen zeigen, egal was es ist :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!