Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
ZitatAlles anzeigen
Huhu
Ich habe da mal eine frage :)Und zwar möchte ich meiner Nichte (6jahre) zu Weihnachten einen Loop schenken.
Nun wollte ich mal fragen ist es besser einen Loop zu nähen zum wickeln oder einfach zum über Kopf stülpen? Und weiß jemand von euch welche Maße ich ca brauche?
Ich habe bis jetzt immer nur Hundesachen genäht und es ist für mich Neuland :)
Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
Ich find die zum Über den Kopf stülpen besser, ich hasse nichts mehr als Schals, deren Fransen oder Enden sich in den Reißverschluss meines Anoraks zwicken.
Was ich auch cool finde sind Kaputzen-Loops:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
meine Große (7 Jahre) hat sowohl einen Doppel, als auch einen einfachen Loop. Sie kommt mit beidem gut klar. Meine Kleine (5 Jahre) auch.
Ich hab gestern nen Loop und nen Rapssaatkissen für SchwiMa zu Weihnachten genäht. Ich mach später mal Fotos.
-
Ich möchte vor Weihnachten noch ein Körbchen für Inka nähen, hat jemand zufällig einen Link mit einer Anleitung parat?
-
Bei unsrem k*k gabs die Neoprenhüllen leider nicht

-
Zitat
Ich möchte vor Weihnachten noch ein Körbchen für Inka nähen, hat jemand zufällig einen Link mit einer Anleitung parat?
in welche Richtung soll das Körbchen denn gehen?? hast Du vielleicht mal n Beispiel??

-
-
So eins, wie du hier schon mal eins gezeigt hast...mit so einer Wulst...
-
*lach* aaahja OK, der kam mir auch grad so bekannt vor

ich habs nach dieser Anleitung gemacht, ist zwar auf Englisch, aber eigentlich kann man auf den Bildern ganz gut erkennen wie man es machen soll
Und wenn was unklar sein sollte, einfach fragen 
http://prettylittlethings.typepad.com/lori_marie/200…e-or-kitty.html
-
Dankeschön :)
-
hu coole anleitung...
ich hab grad bei kik noch "neopren" hüllen bekommen, aber richtiges neopren ist es nich, ich werds trotzdem mal probieren... und fleecedecken für mäntel und loops... ich freu mich

-
Super danke erstmal :)
Ich werde dann mal schauen.Habe gerade mal das Projekt "Nadelkissen" im Angriff genommen. Das ist dabei rausgekommen
Es fehlen nur noch die Kulleraugen die kommen morgen dran
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!