Der Nähthread...

• Hallo ihr Näh-Experten,

ich werde mich übernächstes Wochenende in unbekannte Gefilde trauen und Stricknadeln gg die Nähmaschine eintauschen :hust: Es sollen Mäntel für Hunde in Spanien werden.

Hat jemand von euch ein ganz einfaches Schnittmuster? Oder auch gerne zwei, Abwechslung darf ja mal sein ;)

Und macht es Sinn, die Mäntel aus Wachstuch zu nähne und dann innen mit Fleece zu füttern? Oder hält Wachstuch nichts aus? Ich bin, wie gesagt, ein absoluter Beginner- insofern evtl. 'dämliche' Fragen bitte nicht übel nehmen :gott:

Danke!!

• Zitat

Super danke erstmal :)
    Ich werde dann mal schauen.

Habe gerade mal das Projekt "Nadelkissen" im Angriff genommen. Das ist dabei rausgekommen ;)
    Es fehlen nur noch die Kulleraugen die kommen morgen dran :D

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

das sieht ja super aus hast du dafür vlt. ne anleitung :ops:

• Gerade habe ich einen Jogginggurt mit Wildlederbesatz genäht...fast 2 Stunden Arbeit...aber ich bin stolz, mein erster Joggingurt :D

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ne ich habe keine Anleitung. Ich habe mir einfach was aufgezeichnet und habe es versucht :)

Habe mich dann eben noch an eine Eule probiert :)

Externer Inhalt img.tapatalk.com

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

• Zitat

Gerade habe ich einen Jogginggurt mit Wildlederbesatz genäht...fast 2 Stunden Arbeit...aber ich bin stolz, mein erster Joggingurt :D

Externer Inhalt www.abload.de

Der sieht einfach nur Klasse aus perfekt :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!