Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Hallo ihr Näh-Experten,
ich werde mich übernächstes Wochenende in unbekannte Gefilde trauen und Stricknadeln gg die Nähmaschine eintauschen
Es sollen Mäntel für Hunde in Spanien werden.Hat jemand von euch ein ganz einfaches Schnittmuster? Oder auch gerne zwei, Abwechslung darf ja mal sein

Und macht es Sinn, die Mäntel aus Wachstuch zu nähne und dann innen mit Fleece zu füttern? Oder hält Wachstuch nichts aus? Ich bin, wie gesagt, ein absoluter Beginner- insofern evtl. 'dämliche' Fragen bitte nicht übel nehmen

Danke!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Super danke erstmal :)
Ich werde dann mal schauen.Habe gerade mal das Projekt "Nadelkissen" im Angriff genommen. Das ist dabei rausgekommen
Es fehlen nur noch die Kulleraugen die kommen morgen dran
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
das sieht ja super aus hast du dafür vlt. ne anleitung

-
Joules: Guck mal hier: klick mich. Da gibts verschiedene Sachen :) Zum Wachstuch kann ich nix sagen, hab ich nie verwendet.
-
Gerade habe ich einen Jogginggurt mit Wildlederbesatz genäht...fast 2 Stunden Arbeit...aber ich bin stolz, mein erster Joggingurt
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ne ich habe keine Anleitung. Ich habe mir einfach was aufgezeichnet und habe es versucht :)
Habe mich dann eben noch an eine Eule probiert :)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
-
-
Zitat
Gerade habe ich einen Jogginggurt mit Wildlederbesatz genäht...fast 2 Stunden Arbeit...aber ich bin stolz, mein erster Joggingurt
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der sieht einfach nur Klasse aus perfekt
-
Darf ich mal kutz einwerfen?
Ich hab am WE die Stickmaschine meiner Vermieterin ausgetestet und fand die schon ziemlich nett

Nu hab ich mal meinen Geliebten und die Familie beschwatzt und hab eine "Freigabe"fuer die hier:
http://www.naehmaschinen-center.de/stickmaschinen…nnov-is-90.html
kann ich mit der schoen sticken? Zum naehen selbst wuerde ich wohl weiterhin mein bisheriges billig-aldi-singer-baby benuetzen

-
Ich habe eine innovis 950 und die stickt wunderbar, falls dir das irgendwie weiterhilft

-
mhh, bedingt, ist das ein grosser unterschied???
-
Tinka, Du hast doch auch ne Stickmaschine oder?
Wie groß stickt sowas denn?
Ich würde ja gerne aufn Pulli Samson und Jana sticken lassen (oder doch lieber drucken???)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!