Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
habt ihr vll heinzelmännchen

meint ihr man kann ne art stulpen für hunde machen das die sehnen warm bleiben wenns arg kalt wird?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat

Ooooooooooh!! DANKE für diesen Link!! Habe mich gestern erst gefragt, wie man eine Wendeöffnung hinterher ordentlich schließt! Ich glaub ich muss die ein oder andere wieder auf machen...

Ob ich das beim Loop wohl auch schaffe?
Irgendwie hab ich Angst, dass sich das dann nicht zusammenzieht?

-
So Frustabbau der letzten Tage

Loops für mich mit und ohne Fleece für Winter und Sommer
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Stoff ist in einem zarten Apfelgrün gehalten
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für den Sommer in gelb.
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zwei Kissenbezüge für Rufus' Kissen, ich wollte unbedingt meine Kam Snap Zange ausprobieren und bin begeistert.Alles Feincord bis auf das Kiwigrüne, das ist Fleece ( ich find die Farbe so geil)
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Tischläufer für Weihnachten
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Loops sind super toll, sind das alles Doppelloops?
Schöner Pfötchenstoff, wo gibts den?
-
Zitat

meint ihr man kann ne art stulpen für hunde machen das die sehnen warm bleiben wenns arg kalt wird?
Ja, das geht. Blätter mal ein paar Seiten zurück. Ich hab sowas in der Art mal aus Neopren gemacht wobei das auch mit Fleece gehen sollte wenn Du innen Neopren gegennähst sonst dürfte es rutschen.
-
-
Was sind Doppelloops? Zweimal um den Hals? Ja und jeweils, bis auf der gelbe, aus zwei Stoffbahnen bestehend. Den Pfötchenstoff habe ich hier aus dem Stoffladen
-
Die Loops sehen ja toll aus, sehr schöner Stoff.
Die Tischdecke gefällt mir auch gut.
Sag mal wie hast du denn da die Ecken gemacht ?
Meine sind immer ganz dick. -
sehen toll aus und Rufus ist ja sooooo begeistert
dass du den armen Hund aber auch immer als Modell missbrauchen musst 
-
Zitat

Bin ich gestern drübergefallen als ich in der Ebucht unterwegs war:
http://www.ebay.de/sch/Weiteres-Z…amaschen&_frs=1Dafür brauchts halt Neopren. Das hab ich mir letzens bei K*K zugelegt. Da gabs Neopren-Schonüberzüge für Ordner von Elba.http://www.preissuchmaschine.de/trend/ELBA/ELB…y-skin-aus.html
Die haben da höchstens 1,99 gekostet, mehr wars nicht. Gabs in knallorange, rot, schwarz, giftgrün...
(Bei Markenwaren ist es mir egal ob K*K oder nicht, Elba = Marke)Aber noch ne andere Frage an Euch Nähprofis:
Ich hab mir ein Stirnband gehäkelt. Eigentlich wollt ich kein Innenfutter, aber ich hab gemerkt, dass es ohne schnell "auslabbert". Also Fleecestoff. Angesteckt hab ich ihn schon, wollte ich mit der Hand festnähnen weil meine Maschine da mit Sicherheit zicken wird.Nur mit welchem Stich, das ist die Frage. Soll ordentlich aussehen und das Ding dehnt sich ja noch.
Habt Ihr ne Idee für mich?? -
Zitat
Bin ich gestern drübergefallen als ich in der Ebucht unterwegs war:
http://www.ebay.de/sch/Weiteres-Z…amaschen&_frs=1Dafür brauchts halt Neopren. Das hab ich mir letzens bei K*K zugelegt. Da gabs Neopren-Schonüberzüge für Ordner von Elba.http://www.preissuchmaschine.de/trend/ELBA/ELB…y-skin-aus.html
Die haben da höchstens 1,99 gekostet, mehr wars nicht. Gabs in knallorange, rot, schwarz, giftgrün...
(Bei Markenwaren ist es mir egal ob K*K oder nicht, Elba = Marke)ja die hab ich mir auch letzte woche gekauft
kostet 1 Euro
Aber bei mir gab es nur schwarz, grau, rot und orange
Knallgrün leider nicht... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!