Der Nähthread...

• Zitat

Wieso? :???:
    Snoopy hat momentan ca. 60 Halstücher :ops:

wow stolze sammlung :gut:

pommes hat ja auch welche, aber bisher nur "normale", ähnlich wie bandanas (diese vierecktücher die man aufm schützenfest oder so bekommt)... so ca 5, die find ich bisher besser weil sie ja doch die funktion des wärrmens haben sollen, die kann ich halt oben am hals so binde das nen großer teil bedeckt ist.
    schade meint ich nur weil der quiltoptik stoff so niedlich ist, pommes wirds wohl nich interessieren, aber er ist doch ein ganzer kerl ohne eierlis ^^ und der trägt sowas ncih :lol:

jetzt wos kälter wird find ich sowas ganz toll, davon werd ich ihm auch noch ne handvoll nähen:

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ein quasi-loop

• Trägt er sowas gerne? Snoopy würde mir was husten :hust:

Snoopy hat ein paar lila Tücher, aber das ist auch schon das mädchenhafteste :)

Meistens trägt er passend zu mir, und nachdem ich immer mehr für mich selber nähe, hat er logischerweise auch die gleichen Tücher dazu um :)

• wenn ich mit partnerlook anfange dreht herrchen durch xD obwohl ich trag meist schwarz und wenn der hund auch dann ist es ja ncih zu offensichtlich hihi

ich hab ihn nich gefragt ob er das mag :D ich ziehs ihm über die rübe und los gehts, aber es scheint nich zu stören hihi

• Ich habe heute meine Reißverschlüsse bekommen und somit mal meinen Rock fertig gemacht.

Die Bilder sind leider schlecht und der Rock ungebügelt- entschuldigt :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Dankeschön =)

War eine Riesen Fummelei, bin froh, dass es geklappt hat :D

Nein, wir haben (leider) keinen Sommer, aber ich hatte keine Zeit und dann musste ich irgendwas drunter ziehen- da muss ich demnächst was anders nehmen :D

• Ich flipp aus, diese Nähmaschine. Ich nähe den ganzen Nachmittag, unterbreche weil wir zum Einkaufen gefahren sind und will dann meine Tischdecke fertig machen und dann haut die nur noch Schlaufen rein und es wurde nichts verstellt :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!