Der Nähthread...

• Eine Walktunika für mich, Bilder am Modell gibts wenn Ich ne Jeans anhab. Zu meiner Bollerjogginhose kam´s nicht so gut rüber, hihi |)

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG Katja

• Zitat

Eine Walktunika für mich, Bilder am Modell gibts wenn Ich ne Jeans anhab. Zu meiner Bollerjogginhose kam´s nicht so gut rüber, hihi |)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG Katja

Gefäällllllt! :D :D :D

• Ich lauf heute schon den ganzen Tag mit einem Grinsen im Gesicht rum *strahl*
    Und die Geschichte dazu: Gestern hab ich bei uns im Gemeindeblatt gesehen, dass eine "alte Nähmaschine, Standmodell" verschenkt wird. Heute hab ich mal angerufen, kann ja nicht schaden. Nach kurzem Telefonat: Joa die sei noch da, ist keine antike (also mit Motor) also gut, wir schauen die mal an. Und was steht dann plötzlich für ein Schmuckstück vor uns? Tadaaa eine Pfaff 260. Na da hab ich natürlich nicht lange gefackelt!!! Total cool!
    Und vor allem war die jetzt auch noch die ganze Zeit in Gebrauch, stand also nicht staubig in der Ecke. Echt cool, und auch noch für geschenkt...da muss man ja fast ein schlechtes Gewissen haben :ops:

Also und jetzt hab ich noch 2 Fragen dazu: Passen da die gängigen Spulen? Ich hol sie erst am Montag ab, und weiß nicht ob ich ihr noch 2-3 Spulen abschwatzen soll oder nicht. Und: Die ist in einem Tisch eingebaut. Kann man das auch umbauen?

• Zitat

Oh, gratuliere :gut:

Also, nein, da passen nicht die normalen Spulen rein. Das sind diese hier:

Nadeln passen da aber die normalen Flachkopfnadeln rein.

Zum Umbau. Ist der Motor denn an der Maschine drangebaut oder läuft die über einen Lederriemen? Wenn der Motor an der Maschine hängt kannste die einfach aus dem Tisch rausnehmen. Wenn nicht, lass sie im Tisch ;)

Danke!
    Also die läuft über einen Riemen. Gut, dann bleibt der Tisch eben, auch nicht schlimm.
    Dachte ich mir schon, weil Verschenkgrund war auch der hohen Platzbedarf von dem guten Stück.
    Und wenn das Extra Spulen sind, dann auch gut, weil dann kann sie mit denen ja auch nixmehr anfangen, weil die passen ja dann nicht in ihre neue.

• Zitat

Eine Walktunika für mich, Bilder am Modell gibts wenn Ich ne Jeans anhab. Zu meiner Bollerjogginhose kam´s nicht so gut rüber, hihi |.)

LG Katja

die sieht klasse aus. der stof sieht etwas aus wie filz auf dem bild... hast da nen schnittmuster?

so ich hab heute meine janome gequält... 5std durchnähen, ohne probleme, einmal war ich kurz genervt, aber war alles gut, nur die spujle war leer xD und mit dem nähfuß hochstellen muss ich mcih noch umgewöhnen. bei der veritas war der hebel dafür an der rückseite, also immeer mit links hintergegriffen, da greif ich aber nu ins leere :headbash: gewöhnungssache, aber ich muss sagen ich bin mit ihr sehr zufrieden und würd sie weiterempfehlen...

achja ergebnisse? genug... nur der shrug is nichts geworden, an den ärmeln zu eng, naja ne freundin mit dünneren ärmchen wird sich freun, der nächste passt dann, hab nur kein schwarzes jersey mehr...*grml bekomm alleine auch kein bild davon hin ^^

mütze und loop für den sohn einer freundin, es passt sogar obowhl ich keine maße hatte *yay

Externer Inhalt img10.imageshack.us

pommes neues tshirt

Externer Inhalt img210.imageshack.us

Externer Inhalt img850.imageshack.us

unser erster mantel, an den schultern hätts noch was breiter sein können

Externer Inhalt img33.imageshack.us

er ist nich so schlimm wie pommes guckt

Externer Inhalt img18.imageshack.us

und nochn "loop" für pommes

Externer Inhalt img43.imageshack.us

ach ich find den stoff so süß

und ne jeans hab ich umgenäht, aber das is ja nich so spektakulär ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!