Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
:hug:Ja ich mach morgen mal eine fertig, ein paar Farben schweben mir ja schon vor *ggg* ach das ist sooo lieb von Dir, DANKE!!!!
Das ist wirklich ein total nettes Angebot von dir! Also wenn ich darf, hätte ich vielleicht auch ein, zwei Wünsche?! :suess: Darf ich?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Donna: klar!
-
Meine Loops von gestern

Einmal ein einfacher Loop mit Kapuze (danke Senta2006 für die Anleitung, funktioniert prima):
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und einmal einen Doppelloop- einfarbig wie gewünscht- für meine Oma (mit Schneemann
)Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
sehr schön geworden

-
sieht toll aus
aber wo is die anleitung?*weitersuch* -
-
Dankeschön :) auf Seite 43 steht sie.
Aber eigentlich ist es ganz einfach, du nähst eine Kapuze von einer Jacke nach und nähst sie dann in den Loop ein! Und schon ist's fertig

-
ah cool, gefunden... werds die tage mal probieren

-
Echtlederreste sind angekommen... *.*
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
Zitat
Echtlederreste sind angekommen... *.*
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

WOWWWWWWW Cooooool wo haste die denn her?????
der Loop mit der Kapuze ist auch total toll!!

-
Hab auch wieder 1kg Lederreste bestellt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!