Der Nähthread...

• Welche Maße hast Du denn gewählt?

Die, die ich jetzt aus der Anleitung habe, sind irgendwie etwas zu weit find ich. Diese Woche werd ich mich mal ein einem Doppelloop versuchen. Dazu werd ich morgen mal etwas Fleece kaufen. Uuuuund, ich muss dringend zu Ikea...

• Zitat

Der Loop sieht toll aus :gut:

Die Stoffe sind ja echt toll :smile: ist das auf dem letzten Bild Cord?

Ja das ist feiner Stretch Cord, ganz toll, hab schon Kissen genäht für meine Schwester daraus.

• Zitat

Ahhhh, der weiße Blümchenstoff schaut ja toll aus, und das uni rot und hellblau würd ich direkt auch nehmen. Maaan, 2,50€ der meter, ich will da hin. Jetzt, sofort :roll: =)

Hi hi,

ja das dachte ich mir das der gefällt, darum hab ich auch so scheinheilig gefragt ob man Stoffe in das Wanderpaket tun darf, hab nämlich ein paar Meter davon gekauft. Eigentlich ists ja ne Überraschung aber ich hatte auch vor davon was ins Paket zu tun. Du kommst ja nach mir, aber ob er dann noch drin ist weiß ich nicht. In der Weberei gibts ihn leider nicht mehr, hab schon geschaut. Die hatten den wohl auch mal in rot geblümt.

• TU DAS WEG, TU DAS WEEEHEEEEG!!! :lachtot: der blau gemusterte ganz oben links is ja mal echt geil, der mit den Blümchen auch und...ach einfach alle, COOOOOL!!!! Und Du würdest da echt Bestellungen entgegen nehmen, dahin marschieren und das für uns mit besorgen???? :schockiert:

• Zitat

Welche Maße hast Du denn gewählt?

Die, die ich jetzt aus der Anleitung habe, sind irgendwie etwas zu weit find ich. Diese Woche werd ich mich mal ein einem Doppelloop versuchen. Dazu werd ich morgen mal etwas Fleece kaufen. Uuuuund, ich muss dringend zu Ikea...

Ich hab mit den Maßen etwas improvisiert ... das Resultat ist 40x40.

Ikea liegt diese Woche auch nochmal an ... hab heute direkt schon den ersten Loopwunsch von ner Freundin erhalten und mein Mann wil auch einen haben. Da muss das Maschinchen rattern :roll:

• Ja warum nicht, wenn ich eh dort bin kann ich ja schauen ob sie was haben das euren wünschen entspricht. Kann aber halt sein, wenn man nen roten Baumwollstoff will, dass die gerade keinen roten Stoff haben. Solang ich nicht mit dem LKW ranfahren muss :p
    Natürlich käme halt Porto und Verpackung dazu.
    Oder ich starte mal ein riesen Stoff-Wanderpaket mit 50 Euro Warenwert und lauter 1m Stoffen und jeder der sich nen Meter rausnimmt legt 2,50 rein? Oder vielleicht kann man das ja noch anders lösen wenn jemand ne Idee hat?

Zitat

TU DAS WEG, TU DAS WEEEHEEEEG!!! :lachtot: der blau gemusterte ganz oben links is ja mal echt geil, der mit den Blümchen auch und...ach einfach alle, COOOOOL!!!! Und Du würdest da echt Bestellungen entgegen nehmen, dahin marschieren und das für uns mit besorgen???? :schockiert:

• Och menno...kein Lkw?? =) :lol:

Ich mach ja bei den Wanderpaketen z.B. gar nicht mit, also wäre für mich die Lösung für Verpackung und Versand am besten, aber auch wirklich nur dann, wenn Dir das nicht zuviel ist!!

Ich werd morgen mal meine Stoffe durchforsten und ne "Wunschliste" anfertigen :lachtot:

• Ja genau mach mal, also nächste Woche will ich auf jeden Fall nochmal hin, die Woche drauf werde ich es probieren, aber dann bin ich erstmal out of order :sad2:

Zitat

Och menno...kein Lkw?? =) :lol:

Ich mach ja bei den Wanderpaketen z.B. gar nicht mit, also wäre für mich die Lösung für Verpackung und Versand am besten, aber auch wirklich nur dann, wenn Dir das nicht zuviel ist!!

Ich werd morgen mal meine Stoffe durchforsten und ne "Wunschliste" anfertigen :lachtot:

• Zitat

Ja genau mach mal, also nächste Woche will ich auf jeden Fall nochmal hin, die Woche drauf werde ich es probieren, aber dann bin ich erstmal out of order :sad2:

:sad2: :hug:

Ja ich mach morgen mal eine fertig, ein paar Farben schweben mir ja schon vor *ggg* ach das ist sooo lieb von Dir, DANKE!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!