Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
WOWWWWWWW Cooooool wo haste die denn her?????

Ich hab bei zwei ebay Shops bestellt und es hat sich sowas von gelohnt!

hier die links:
Vor allem das Leder vom Sattler (zweiter Link) ist soooooo toll...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Daaaaaanke für die Links!!

den unteren hab ich auch schon abgespeichert, wußte aber nicht ob der hält was er verspricht, aber wenn Du sooooo begeistert bist, isses ja echt ne Überlegung wert

-
Beim ersten bestelle ich immer :-)
-
wie viel ist denn so ein Kilo Leder??
Beim zweiten z.b. wie viele dinA4 Stücke hast du denn da bekommen?
-
Das kann ich jetzt gar nicht so sagen, aber 6-8 verschiedene Farben und große Stücke. Kriege die Tage neues, dann mach ich mal n Foto :)
-
-
das wär echt lieb

Hab nämlich auch schon öfter überlegt, aber es dann doch immer wieder gelassen, weil ich so gar keine Vorstellung davon hab was dann so ankommt von der Menge
Aber das klingt ja schon echt gut
-
Klaro! :)
-
Zitat
das wär echt lieb

Hab nämlich auch schon öfter überlegt, aber es dann doch immer wieder gelassen, weil ich so gar keine Vorstellung davon hab was dann so ankommt von der Menge
Aber das klingt ja schon echt gut
Genau so ging es mir auch immer, weil ich bedenken hatte das man da nur so kleine "Fetzen" bekommt, aber wenn dem nicht so ist, wird´s doch wieder seeeehr interessant

-
Das Leder vom ersten Shop ist auch ganz toll, ich kann jetzt auch gar nicht mehr so genau sagen, welches Stück Leder in welchem Paket war (ist alles in der Stoffkiste gelandet) aber ich hab insgesamt 16 Stück Leder, die alle mindestens DNA4-Größe haben. Ein Stück reicht bei mir mindestens zum Unterfüttern von einem Halsband (bei meinen Hunden, Border-Mix und Aussie).
Und es beide Pakete waren nach 2 Tagen bei mir
-
ohhh das klingt echt seeehr gut

Ich glaub da werd ich dann das nächste mal doch auch so ein Restepacket bestellen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!