Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Ojeee Ojeee mir schwant fürchterliches
---> und ab zu ebay 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die neusten Loops sind ja wieder cool. Vor allem der mit der Kapuze gefällt mir :heart:
csaui: Oh, dürfte ich eventuell auch?
ich will mir doch eine Hose und einen Pulli nähen... -
Zitat
Die neusten Loops sind ja wieder cool. Vor allem der mit der Kapuze gefällt mir :heart:
csaui: Oh, dürfte ich eventuell auch?
ich will mir doch eine Hose und einen Pulli nähen...Ja sonst hätte ich es ja nicht angeboten :)
-
Dankeschön für die lieben Kommentare

-
Zitat
das wär echt lieb

Hab nämlich auch schon öfter überlegt, aber es dann doch immer wieder gelassen, weil ich so gar keine Vorstellung davon hab was dann so ankommt von der Menge
Aber das klingt ja schon echt gut
Beim ersten Bestell ich auch immer, war immer zufrieden, alle Srücke waren groß genug um Halsbänder zu machen. Die meisten an die 40cm lang.
-
-
Gerade von 'ner großen Abendrunde wieder rein... und es war schon so kalt!
Da musste ich mir gleich einen Kuschelschal für morgen nähen
http://imageshack.us/a/img26/5240/cimg8554.jpg
Edit by Mod: Bild war viel zu groß, daher als Link umgewandelt.
Bitte beim Einstellen auf die Bildergröße (640 x 640) achten! -
mayaanjuk: Sieht total schön aus, gerade das Schlichte daran ist schön und mit der Schleife ne super Idee. Wie lang hast du ihn genau gemacht? Und nur ein Stoff?
-
ja, ich wollt was ganz Einfaches

aber nee, ist innen mit dunkelbraunem Fleece.. ich mach noch schnell ein Foto
ist ganz kuschlig!Moooment...
-
Der Schal ist echt total süß, nur mach die Bilder mal n bissl Kleiner, sonst werden die wieder gelöscht

-
ach man, ja, ich vergesse das immer

hier das Foto:
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!