Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Och, Phantasie habe ich reichlich, mal sehen was mein Mann von meinen ganzen Innenausbauideen so hält

So ganz roh ist es aber jetzt nicht mehr. Mittlerweile ist ein Dach drauf und diese Woche kommt der Mann für die Fenster und der für die Aussenfassade.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei meinen eigenen 4-Wänden hab ich davon auch genug (Phantasie meine ich)

-
Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
[/quote] Wow, das Körbchen ist echt der Hammer. So eines wollte ich auch nähen, aber ich bekomm das nicht so gebacken.

-
ich hätt auch gern so eins, aber ich versteh noch nich ganz wie die lehnenwurst ans unterteil kommt...
-
Einen Schlauch nähen, ans Unterteil nähen und anschließend befüllen und die Entnaht schließen, fertig

-
-
und den schlauch schließe ich per hand?
-
Ja, lass einfach nur eine kleine Öffnung und dann machste das mit dem Matratzenstich zu.
-
Dankeschön

Ich hab den Schlauch vorher zugenäht und befüllt (hatte so ein Füllmaterial bei dems anders nicht gegangen wär), hab unten aber noch Kunstleder rausschauen lassen damit ichs leichter am Boden annähen kann, sonst wär die Wurst zu dick xP
Hab mal ein Foto womit man sich vielleicht vorstelln kann wie ich mein:
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoff ich hab mich grad annähernd irgendwie verständlich ausgedrückt

-
(Also um die ganze befüllte Wurst den Boden annähen und dann umdrehen damit man die Naht nicht so sieht. Hat auch den Vorteil das die Wurst höher liegt als das Kissen)
Tut mir Leid - statt "ändern" auf "zitieren" gedrückt, drum 2x hintereinander

-
Hallo! ich bräuchte mal schnell eure hilfe... Bin grade dabei Material bei Dawanda zu bestellen und grübel nun bei den O-Ringen... Misst man den Durchmesser der Ringe innen oder außen?
Ich möchte 25mm Gurtband verwenden, bei den Ringen die ich hier habe ist der Innendurchmesser 25mm. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!