Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, dann kommt das mit dem Alter hin.
Hab gerade mal bei Ebay geguckt, da steht auch was von Anfang 80iger. -
kimba2007: Dankeschön
Ich mag knallige Farben auch sehr gern (und die zerschnittene kik-Vließdecke
ist auch schön warm und kuschelig) - Sehr cooler Tip übrigens mit der Decke 
Hab heut noch ein paar Fotos vom Hundekörbchen gemacht wo man mehr erkennt als 2 Hunde auf brauner Stoffwurst

Das Körbchen mit Polster
Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ohne Polster:
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier seitlich. Der Kunstlederrand is so etwas höher als das Kissen
Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das hast Du super gemacht, gefällt mir richtig gut
Wenn mein Nähatelier fertig gebaut ist werde ich Luna eine Konstruktion aus Holz bauen mit Matratze drin
-
Dankeschön

oooh ein Nähatelier, ein Traum

-
-
Ja, da träume ich auch schon 4 Jahre von und jetzt gehts los

-
Dann müssen aber Bilder davon hier rein

-
Den Rohbau gibts schon als Foto (der obere Teil)
Werden aber insgesamt 3 Räume. Kleines Bad, Atelier und Schlafzimmer:Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das benötigt aber noch viiiiel fantasie

-
Süß Tanja, hach ja, das hätte ich auch gerne irgendwann

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!