Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Uah! Fauve, noch eine mit ner Veritas!
Ich komme mit dem Ding gar nicht klar irgendwie.. ein weiterer Lichtblick- es gibt jetzt mindestens 2 Personen auf diesem Planeten, die damit zurecht kommen. Es ist noch nicht alles verloren!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Tut mir Leid, ich bin krank und hab es noch nicht geschafft das Foto zu machen

-
Hey Leute, das Nähfieber hat mich gepackt

Bin grad auf Seite 60 und les mich fleißtig durch den Thread
Hab mich heut erstmals an Loops gewagt:Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier mein ganzer Stolz (sry für das hässliche Foto, aber ist gerade erst fertig geworden und Fotos mit Blitz - naja... Aber morgen gibts schönere Fotos : D) Außerdem sieht man das coole Kissen gar nicht
Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich sags euch mit Hunden nähen ist ANSTRENGEND! Ständig sitzt einer am Stoff, kaut auf Stoffresten rum, legt sich ins erst geheftete Körbchen, belagert meinen halbfertigen Kissenbezug, trampelt auf meinen mühsamst glatt gestriffenen und schön ausgebreiteten Stoffen rum,... Die denken anscheinend ich kriech zu ihrer Belustigung am Boden herum

@ Riseagainst: Ich hab mir letzte Woche die W6 N3300 bestellt und bin sehr zufrieden mit ihr (nur beim spulen treibt sie mich noch manchmal in den Wahnsinn ;P)
-
Na den zweien gefällts wohl und das nächste dann ein wenig größer nähen dann gibts auch keine Platzangst

-
Hehe, das Körbchen war eig nur fürn Benny gedacht, Emily hat doch schon ihre Box mit selbstgenähtem Überwurf
Mich hats selbst erstaunt das sie da überhaupt beide rein gehen, normal ist Kuschelkontakt nicht so angesagt bei den Beiden 
-
-
Na wer weiß, vielleicht verleitet die beiden das jetzt zu Extremkuschlern

-
ZitatExterner Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der gefällt mir richtig gut
...ich mag knallige farben 
-
Zitat
Uah! Fauve, noch eine mit ner Veritas!
Ich komme mit dem Ding gar nicht klar irgendwie.. ein weiterer Lichtblick- es gibt jetzt mindestens 2 Personen auf diesem Planeten, die damit zurecht kommen. Es ist noch nicht alles verloren!
was hast denn für eine?
ich hab eine aus den 60ern ca... ich liebe sie! hab noch ne neuere singer, aber die steht hauptsächlich in der ecke ^^ -
Ich hab keine Ahnung von wann die ist.. wüsste es aber gern. Kann man das irgendwie irgendwo rausfinden?
Eine Veritas 8014/29. -
Zitat
Ich hab keine Ahnung von wann die ist.. wüsste es aber gern. Kann man das irgendwie irgendwo rausfinden?
Eine Veritas 8014/29.Wenn ich mir bei Google die Bilder ansehe müsste die Ende 70iger Anfang 80iger rausgekommen sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!