Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Anna: Stretchcord ist eigentlich aus schön weich ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Uni danke für die tolle Tips, die Seite kannte ich noch gar nicht :) vielleicht sollte ich doch mal zu Ikea fahren, wobei ich den Fleece von dort nicht so gerne mag :)
Zieht der die Haare dann weniger an Claudia?
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der erste Loop
Irgendwie etwas kurz oder??
Hab ne anleitung genommen, da waren die maße 72x44, welche maße nehmt ihr da so?Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
-
Schöner Stoff, Claudia, normalerweise wenn Du ihn einmal rumwickeln willst 140cm auf 20-35cm
Anna: nicht ganz so arg wie bei fleece weil die haare nicht so stecken bleiben
-
Ach macht ihr wieder tolle Sachen, wenn ihr Loops näht. Nehmt ihr dann bestimmte Stoffe oder einfach was euch gefällt?
-
-
Zitat
Ach macht ihr wieder tolle Sachen, wenn ihr Loops näht. Nehmt ihr dann bestimmte Stoffe oder einfach was euch gefällt?
Dehnbare Stoffe oder dünne Baumwollstoffe empfehlen sich
-
Zitat
Schöner Stoff, Claudia, normalerweise wenn Du ihn einmal rumwickeln willst 140cm auf 20-35cm
Anna: nicht ganz so arg wie bei fleece weil die haare nicht so stecken bleiben
Danke
dann näh ich gleich mal Nr 2 
Ich hab nen Jersey Stoff genommen (glaub ich ^^) und dazu fleece. Beides ausm Stoff Laden am Ort ;-)
Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
-
Na dann muss ich mal sehen ob ich was hübsches finde in dem Kurzwarenladen hier, nach meinem Urlaub:D
-
Ich schupps mal meine Frage bzgl einer guten Nähmaschine nochmal nach oben: welche Modelle benutzt ihr denn?

-
anna aimee: wenn ich fleece fürn köterich brauch, geh ich zu kik und hol da ne decke für 3euro und schnippel die zurecht

raise against ich hab ne aaaaaalte veritas
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!