Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Man misst innen. Ich würde bei 25er-GB Ringe bestellen, die etwas größer sind, sonst knautscht das so...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zwei Loops für Yvonne und ihre Tochter
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Zwei Loops für Yvonne und ihre Tochter
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehr schick, ich freu mich schon

-
Ich hab zwar gelesen, dass es zwei sind, habs aber trotzdem erstmal für einen gehalten
sehr hübsch :)Ich hab vorhin Stoff gekauft für einen Loop, einen Shrug und Geschenke für Mama (die auch aus dem Loop-Außenstoff entstehen werden).
Und Erdbeer-Kamsnaps hab ich auch gekauft

-
Zitat
Ich hab zwar gelesen, dass es zwei sind, habs aber trotzdem erstmal für einen gehalten
sehr hübsch :)Ich hab vorhin Stoff gekauft für einen Loop, einen Shrug und Geschenke für Mama (die auch aus dem Loop-Außenstoff entstehen werden).

Oh, dann bitte ein Foto von dem Shrug machen, will ich ja auch noch nähen, ich frag Dich dann einfach wenn ich nicht weiterkomm. Allerdings brauch ich noch einen Stoff, hätte schon einen gesehen, aber der war mir zu teuer. So Sweat-Shirt Stoff wäre ja nicht schlecht...mal sehen.
-
-
Hab gleich mal Shrug gegoogelt
Aaaaah so heißen diese Dinger also
Bin ich schon total gespannt wie deiner aussehen wird!Ich hab heut mal Kuscheltierchen genäht:
Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und 2 Deko-Nadelkissen
Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Nadelkissen sind ja klasse
Bei dem Shrug bin ich auch mal gespannt, den
wollte ich auch noch nähen, aber weiß noch
nicht so recht was ich für einen Stoff nehmen soll.
So ein Strickstoff ist mir viel zu teuer.
LG Soffi -
Zitat

Ich wollte mir auch Kamsnaps kaufen, bräuchte aber auch
noch eine Zange wo kaufst du die denn ?
Und gibt es da unterschiede worauf ich auchten sollte?
Vielen Dank LG Soffi -
Die Nadelkissen sind super genial!!
-
Meine zwei neuen,
Reise - oder Sporttasche
mit vielen kleinen Taschen drinn
und meine Beuteltasche für jeden Tag.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!