Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
das ist auch besser so, wenn man sich meine Taschen manchmal von innen anschaut

Wobei ich das bei der zweiten Ballaballa echt hübsch gemacht habe, wie ich finde. Wie sieht denn bei dir der Rand aus, wo der Deckel angenäht ist? Also innen? Hast du den versäubert?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja mit der overlock, habe es allerdings nicht mehr nach außen angenäht, wie es in der Anleitung steht...
-
Die Tasche ist wunderschön Anja

-
Dankeschön

-
Finde die Tasche auch toll und das Schnittmuster gibts auf farbenmix? Hab ich nicht gefunden :(. Und die war wirklich nicht kompliziert? Ich hab ja hier so ein Nähbuch und da ist ein utensilio drin zum hinhängen und da näht man für die Taschen die drauf kommen an die Taschen Schrägband hin, ich kapier das überhaupt nicht
aber ich muss morgen eh ein paar Spuhlen für meine neue Nähma kaufen, vielleicht kann mir das jemand im Nähladen erklären. -
-
Hallo ihr,
ich möchte mir gerne eine Nähmaschine zulegen, mit der ich dann querbeet 'alles' nähen kann ;-)
Hatte mir mal die Nähmaschine meiner Mutter ausgeliehen, die dann aber leider bei 3-fachen Gurtband und Neopren versagt hat ...Daher: was könnt ihr mir da empfehlen? Preislich habe ich, ehrlich gesagt, absolut keine Vorstellung, was da auf mich zukommt. Aber ich zahle lieber etwas mehr, als das ich dann Probleme mit der Maschine bekomme

-
Alte Pfaffs sind Super, welche genau wird hier sicher noch gesagt :-)
-
Zitat
Es ist vollbracht...meine erste Balla Balla Tasche ist fertig *FREU*
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh wie schön die ist!!!! Toll! Da trau ich mich noch nicht dran, aber heut Versuch ich mich am ersten Loop ;-)
Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
-
csaui: Guck mal [urlhttp://http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Krea…book::9333.html]hier[/url], das ist der Link :)
Ich plädiere auch für eine alte Pfaff, ich hab eine 262 Automatik, die näht alles :)
Anja: Na gut, Ovi hab ich natürlich nicht
ich hab allerdings die "so machen sie den Rand schön"-Anleitung auch eh nicht gerafft... hab jetzt einfach von Innen den hässlichen Rand mit GB eingefasst... Bei der ersten ist es einfach offen. Sieht ja eh keiner :) -
Hier gibts ja tolle Sachen zu sehen!

Ich habe es mir vor einiger Zeit zur Aufgabe gemacht, für meine Lieblinge all das zu nähen, was ein Hundeleben bereichert.
Jeder Hund ist etwas ganz, ganz Besonderes und ich finde so einzigartig, dass er auch das passende Zubehör verdient hat.
Und immerhin - ein Hund braucht so einiges: einen kuscheligen Schlafplatz mit Decken und Kissen zum Knuddeln; Spielzeug, das richtig was aushält; mindestens zwei Halsbänder (eins zum "Schick-aussehen" und eins, was beim Waldspaziergang den Pfützen standhält
); eine tolle Leine, die am besten noch zum Halsband passt und so vieles mehr!
Der Bedarf ist riesig und jedem Hundebesitzer fällt was Tolles ein, was SEIN Hund auf jeden Fall noch braucht.Mir ist erst gestern aufgefallen, dass der blöde Wind die Küchentür immer zuschubst
Da steht doch aber der Wassernapf! Und wenn meine Hunde dann durstig vom Schlafplatz im Wohnzimmer in die Küche laufen ist die Tür zu...
Hier ist Lösung! --> Eine Türstopper-Eule, die super zur Einrichtung passt und den Hunden jetzt die Tür offen hält, wenn ich mal nicht zur Stelle bin!Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!