Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Ich habe gestern kränkelnd zwei Halstüchlein für das wiiiiiiinzig kleine Chimädchen einer Freundin genäht. Nähte sind nicht schön geworden, zeige ich aber trotzdem.
Die Kleine ist extrem empfindlich und läuft am liebsten ganz "nackig", Frauchen mag aber zumindest im Wald einen kleinen Farbklecks zur Orientierung an ihr sehen und so mussten zwei "Alibi-Halsbändchen" her.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Lasst mich nicht dumm sterben. Was ist Overlock und wozu braucht man es? Ständig gibt es spezielle Maschinen oder extra Garn zu kaufen und ich weiß nicht, wofür es ist.
Schau Dir mal Deine Klamottennähte an dann weißt Du was eine Overlock ist

Ja, es ist die W6 geworden. Diese hier:
-
Es ist vollbracht...meine erste Balla Balla Tasche ist fertig *FREU*
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh wie schön! Ich schick dir gleich meine Adresse per PN, dann weißt du wo sie hingehört.

-
Zitat
Oh wie schön! Ich schick dir gleich meine Adresse per PN, dann weißt du wo sie hingehört.

nene die fühlt sich hier ganz wohl 
-
-
Schön geworden :)
Wenn man die 1000 Teile erstmal ausgeschnitten hat, geht die ganz einfach, ne?
Ich find es immer lustig, wenn Leute für innen so hübschen Stoff nehmen. Macht eine Freundin von mir auch. Bei mir kommt immer irgendwas nach innen, sieht ja keiner und dann muss ich ja nicht guten Stoff vergeuden

-
Aber auch nur, weil sie noch nicht bei mir war... ;o)
Der Stoff in der Tasche ist ja überhaupt mal toll. Den seh ich jetzt erst
-
Den Innenstoff habe ich genommen weil der extrem dünn ist (für außen nicht zu empfehlen) und ich jede Menge davon habe

-
Na gut. Wenn man ihn eh über hat, ist das was anderes :) meine Freundin kauft dann extra schönen Stoff für innen

-
Nein das würde ich auch nicht machen....sieht ja eh keiner

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!