Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Danke Julie. Deswegen hab ich sie auch nicht weiter kommentiert

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Upps. Hab mich verguckt, Sorry

-
Ich habe mir letztens eine Kalenderhülle genäht.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch noch Armstulpen und einen Loop aus Polarfleece, aber davon hab ich noch kein Foto.
-
Zitat
Ich habe mir letztens eine Kalenderhülle genäht.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch noch Armstulpen und einen Loop aus Polarfleece, aber davon hab ich noch kein Foto.
Sowas möchte ich demnächst auch nähen!
Viele Grüße
csaui -
Schön Alrun :) ich überleg ja immer noch, ob ich sowas für meinen Reader mache...
Über den HB sind jetzt meine schönen Kindersachen total untergegangen hier

-
-
Tinka deine Taschen sind echt immer total schööön :)
Das Bienchen ist echt süß

-
Donna, Alruna und Tinkatrulla..
Ihr macht wirklich sooo tolle Sachen. Genau mein Geschmack. Und ich bin mir fast ganz sicher das ihr mit genau diesen Sachen in meinem Stadtteil ein kleines Geschäft, welches wirklich gut läuft aufmachen könntet.
Von den Kombis her, würde ich die Sachen fast genauso nähen.Nur leider fehlt mir die Zeit, die perfekte Maschine und das reingewfuchse....
LG.
Das musste ich mal los werden.
-
Genau Katja, Alexandra, wir machen einen Laden auf

Aber mal im ernst, mit dem Gedanken spiele ich schon lange, nur leider hat man mit 14 Jahren nicht so die Möglichkeiten dazu

-
Zitat
Aber mal im ernst, mit dem Gedanken spiele ich schon lange, nur leider hat man mit 14 Jahren nicht so die Möglichkeiten dazu
machs aber lieber online
dann hast du zumindest keine Probleme mit schlechter Lage, Mietkosten etc. dafür halt shopgebühren, die dürften aber um einiges günstiger sein 
-
Zitat
Genau Katja, Alexandra, wir machen einen Laden auf

dann kannst nun noch 4jahre geld und modelle sammeln und wenns soweit is, kann ich dir hier in der nähe bestimmt nen freies lladenlokal zeigen- natürlich völlig uneigennützig

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!