Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Ah, nee ich wollte 2 unterschiedliche Stoffe nehmen, Je stoff also 35 cm.
Mit 50 cm Breite wird der Schal dann ja 25 cm, so wie von dir beschrieben, ja?Ok, 5-7 cm ist ja schonmal ne Hausnummer. Sowas hätte ich auch ungefähr getippt.
Blöd nur, das das was mir am besten gefällt, da ist das Motiv so 14 cm groß, aber das ist echt zuviel denke ich.
Danke!Wenn noch jemand ne Größenordnung hat, gerne...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Achsoooo na dann hab ich zu der Breite nix gesagt
aber ich glaub 14cm. ist echt schon n bissl groß weil der Loop ja auch noch "Falten" wirft und ich glaub dann sieht man von dem Motiv nicht mehr allzu viel 
-
Zitat
Achsoooo na dann hab ich zu der Breite nix gesagt
aber ich glaub 14cm. ist echt schon n bissl groß weil der Loop ja auch noch "Falten" wirft und ich glaub dann sieht man von dem Motiv nicht mehr allzu viel 
Passt schon, hatt ich ja auch nicht so eindeutig geschrieben

-
Also ich nehme immer 35 x 45 cm
Der Stoff liegt ja doppelt und so hast
du eine breite von kanpp 70 wo der
Kopf durch kommt und eine höhe von 43 cm.
LG Soffi -
Ein Komplett-Set:
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Totaaaal schick Aleks!!

Ich hab auch wieder n bissl was genäht

Ein Clickerarmband mit Fleece unterlegt:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und mein erstes Nackenkissen mit Bio Dinkel gefüllt
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@steffo: Schick :) aber nervt das Gedinkel nicht in den Ohren? Also das Geräusch, wenn man sich da reinkuschelt...
Aus mir unerklärlichen Gründen hatte ich kürzlich Ambitionen, ein Besabbertuch zu nähen... In Ermangelung des Eigenbedarfs hab ich mir überlegt, welches Kind ich damit beglücken könnte und meine Wahl fiel auf eine Freundin, die vor kurzem ihr zweites Kind bekommen hat. Also bin ich losgezogen, um geeigneten Stoff zu besorgen und wurde fündig. Das ist nun draus geworden:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das mit dem hellblauen und dem Namen war quasi eine Notlösung, weil sich beim Besticken der anderen Seite der Stoff da mit reingewurschtelt hat. Also musste ich das freischneiden und hatte ein Loch im Stoff
deswegen hab ich da den hellblauen Stoff draufgestickt, aber ich denk das ist gar nicht schlecht, der ist nämlich flauschigDie andere Seite:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und da ich ja schlecht nur für den Kleinen nähen kann, musste für die große Schwester auch was her und die bekommt nun eine Tasche für den Kindergarten oder so...
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die ist nicht so schief wie sie da aussieht... Ist nur schlecht zugemacht.
Der Stick noch mal in größer:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich hoffe sie freuen sich, sie wissen noch nichts von ihrem Glück

Ich überlege ja auch, ob ich für meine Freundin auch was nähe, weiß aber nicht so recht was...
-
Zitat
Aus mir unerklärlichen Gründen hatte ich kürzlich Ambitionen, ein Besabbertuch zu nähen...
Da würde ich mir Gedanken machen

-
Danke Steffi :)
Hab noch eines:
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mädels, die gehören aber in den Halsbänder- nicht in den allgemeinen Nähthread, so hübsch sie auch sind.
Das wird sonst so unübersichtlich!!!
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!