Der Nähthread...

• Meine Tasche hat noch keiner gewürdigt :???:
    Ist die so misslungen? Mir gefällt sie eigentlich ganz gut....

Zitat

Hallo Zusammen,

ich habe meine erste Handtasche genäht. Aussenfach und Innenleben, also kleine Reißverschlusstasche und Einschiebetaschen. Hat mich ganz schön Nerven gekostet :)
    Aber das Ergebnis ist ganz ok find ich, auch wenn jetzt nicht jede Naht perfekt ist. Eine kleine Rose hab ich auch noch drangenäht :)

Externer Inhalt www.bilderupload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Grüße
    Csaui

• Ich find die Tasche auch echt gelungen, nur farblich wäre sie ehrlich gesagt nicht so meins :ops:

Hab heut auch mal wieder ne Kleinigkeit genäht:

einen Apportierdummy

Externer Inhalt www.abload.de

und da ich noch nen kleinen Rest über hatte nen Mini-Dummy als Schlüsselanhänger :lol:
    (beim nächsten mal näh ich hinten nen Klettverschluß mit an, dann kann man da auch nen Einkaufschip oder Kleingeld rein packen, die Idee kam mir nur leider erst NACH dem Nähen :roll: :headbash: )

Externer Inhalt www.abload.de
  • Zitat

eine Neue patchwork decke
    die ist 50 x 60 cm und oben istVerloursFlausch mit Baumwolle Bluemenmuster :)
    Innen mache ich dann Volumenvlies in 30 mm Dicke. Unten ist Frei wählbar zwischen grau und dunkel blau :)

Externer Inhalt u.jimdo.com

Super toll! Hast du dazu eine Anleitung? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!