Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Meine Tasche hat noch keiner gewürdigt
Ist die so misslungen? Mir gefällt sie eigentlich ganz gut....ZitatHallo Zusammen,
ich habe meine erste Handtasche genäht. Aussenfach und Innenleben, also kleine Reißverschlusstasche und Einschiebetaschen. Hat mich ganz schön Nerven gekostet :)
Aber das Ergebnis ist ganz ok find ich, auch wenn jetzt nicht jede Naht perfekt ist. Eine kleine Rose hab ich auch noch drangenäht :)Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grüße
Csaui - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohh das war keine Absicht, Ich find die Tasche sehr schönnnn. Sogar innen mit Reißverschluß, toll

LG katja
-
Ich find die Tasche auch echt gelungen, nur farblich wäre sie ehrlich gesagt nicht so meins

Hab heut auch mal wieder ne Kleinigkeit genäht:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und da ich noch nen kleinen Rest über hatte nen Mini-Dummy als Schlüsselanhänger
(beim nächsten mal näh ich hinten nen Klettverschluß mit an, dann kann man da auch nen Einkaufschip oder Kleingeld rein packen, die Idee kam mir nur leider erst NACH dem Nähen
)Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Steffo, was ist das für ein Material für den Dummy?
-
Die Dummys gefallen mir auch echt gut! Sehen super aus!

-
-
wow super Dummys!!!

Die mag ich auch mal nähen

-
Vielen vielen Dank, ist auch gar nicht so schwer
die Dummy´s hab ich aus Cordura Imitatstoff genäht (gibts recht günstig z.B. bei eba*
) -
Wow, den Dummy hab ich gekauft und er sieht genauso aus wie dein genähter. Spitzeeeeee sieht er aus!
-
Zitat
eine Neue patchwork decke
die ist 50 x 60 cm und oben istVerloursFlausch mit Baumwolle Bluemenmuster :)
Innen mache ich dann Volumenvlies in 30 mm Dicke. Unten ist Frei wählbar zwischen grau und dunkel blau :)Externer Inhalt u.jimdo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Super toll! Hast du dazu eine Anleitung? :)
-
Zitat
Wow, den Dummy hab ich gekauft und er sieht genauso aus wie dein genähter. Spitzeeeeee sieht er aus!
Aber nicht ganz zufällig in einem Shop bei dawanda, oder??

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!