Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Nein, Hund-unterwegs. Wieso

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, ich habe mir jetzt 2 Nähbücher gekauft und mal gucken ob die olle Maschine nähen will

-
Zitat
Nein, Hund-unterwegs. Wieso

Nur so...
(darf ich ja hier nicht schreiben, aber ich schätze mal Du kannst es Dir dann schon denken
) -
-
Ich habe mich mal an einem Wende-Kissen mit "Nackenstütze" für den schweeeeeren, müden Hundekopf probiert:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG von Julie
-
-
Das sieht aber klasse aus

-
Gefällt mir :)
-
Das Kissen ist echt niedlich und Hund von Welt soll ja schließlich auch gut "gebettet" sein

Ich hab auch wieder was genäht, ein neues Spielzeug inkl. Quietschi für unsere Wuffels
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.andere Seite Velourleder Imitat
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hat schonmal jemand einen Hundemantel genäht?
-
Ich bräuchte ein paar Anregungen bezüglich Stoffe für Ober- und Unterseite...und evtl. Futter? Bin mir aber da nicht sicher ob ichs direkt brauche.
Hab überlegt als Unterseite Steppfutter oder Fleece zu nehmen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!