Der Nähthread...

• Ok, Danke.
    Mal schauen, bei mir dauert es von der Idee bis zur Umsetzung immer seeeehr lang.
    Da muss ich erstmal shoppen gehen und dann auch noch Zeit finden das zu nähen, und die ist bei mir immer knapp :D
    Aber wenn es mal ein "Klau-Ergebnis" gibt, dann kommt das natürlich ;)
    Geschickt finde ich auch, dass man das anpassen kann, egal welches Objektiv grad drauf ist.

• eine Neue patchwork decke
    die ist 50 x 60 cm und oben istVerloursFlausch mit Baumwolle Bluemenmuster :)
    Innen mache ich dann Volumenvlies in 30 mm Dicke. Unten ist Frei wählbar zwischen grau und dunkel blau :)

Externer Inhalt u.jimdo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich war heute wieder bei "Meine-Kreativwelt" neben hübschen Jerseystoff und ein paar Kurzwaren habe ich eine "Borten-Restetüte" mitgenommen...

Die Tüte hat 3,50€ gekostet und das war drin:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das sind soooooo tolle Borten und die meisten total lang! :schockiert:

Ich mach morgen mal ein besseres Fotos-so erkennt man gar nicht, wie schön sie sind :D Aber zum Angeben reicht es^^

• ich hab am Feiertag gestern auch mal was versucht, zwar nicht wirklich genäht, aber doch gnaz nett, finde ich:

Externer Inhalt up.picr.de

Dann hab ich es mal mit ner Decke versucht, die Katze mag sie:

und dann hab ich es noch versucht und eine Taschentuchtasche genäht:

• Zitat

Naja, wenn's Objektiv zu lang ist, passt es wohl nicht. Mein Tele bekomm ich da nicht rein. Aber man kann natürlich auch ein Objektiv damit einpacken, wenn die Kameratasche zu klein ist oder so :)

Aber man kann das Tuch sicher so groß machen, dass Kamera mit dem Tele reinpasst oder Kamera mit nem kleinen Objektiv.

• Ja, kann man. Aber dann hat man halt immer so viel Zeugs über, wenn man was kleineres einpackt. Vielleicht macht man dann einfach 2 Tücher, weil sie so schön sind :D aber es gibt ja auch kürzere Teles. Je nachdem wie lang deins ist, könnte das schon auch mit einem größeren Tuch gehen :)

• Ich denke das würde gehen. Mein Tele ist nicht so lang.
    Na mal schauen, ob und wann ich das Projekt in Angriff nehme :D
    Aber wenn wir schon dabei sind: Wo hast du denn diesen dickeren Innenstoff her?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!