Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
@ jaickl :
mit Quetschen und kraft
und ich habe den Fuß recht weit oben daher passen gut 2-4 Lagen drunter 
@ Alruna :
die Decken sind mit VolumenVlies gefüllt, die auf den Bildern sind 2-lagig. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
@ jaickl :
mit Quetschen und kraft
und ich habe den Fuß recht weit oben daher passen gut 2-4 Lagen drunter 
@ Alruna :
die Decken sind mit VolumenVlies gefüllt, die auf den Bildern sind 2-lagig.:ua_respect:

-
Ich hab bei nem Mädel am Wochenende so ne tolle Bauchtasche gesehen, aber keine klassische Gürteltasche und auch kein Beutel am Strick, eher so an nem breitem Band das dann in ne Tasche über geht. Hat jemand ne Ahnung wie man sowas näht?
-
So ähnlich, nur ohne Reißverschlüsse und mit Fächern
-
Ich hab mal wieder genäht. Mein Bruder hat ein Einschlagtuch für seine Kamera. Fand ich erst albern, aber ist vielleicht doch ganz praktisch, denn so kann man die Kamera einfach in den Rucksack schmeißen und braucht keine Extratasche. Und sieht ein bißchen aus wie ein Geschenk

Mit Kamera drin:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Halb offen:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Offene Innenseite:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die Außenseite:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wow das ist echt mal ne klasse Sache

Sieht super aus!
-
Schick
Muss ich mir merken.^^ -
Oh, das Einschlagtuch sieht toll aus!!
Hast du das Innen noch gepolstert?Ich such auch noch eine Möglichkeit, wenn ich die Kamera nur mal zusätzlich in ner Tasche mitnehmen möchte aber nicht extra unsere Kameratasche mitnehmen will. Bis jetzt dachte ich daran einfach eine Kameratasche zu nähen, da gibt hier ja auch schon ein paar hübsche Beispiele. Aber das Einschlagtuch ist natürlich geschickt und v.a. viiiiel leichter zu nähen
Bin nicht soooo der Profi.... -
dies einschlagtuch is ja ne tolle idee... war immer am überlegen weil mir ne tasche für die cam zu wuselig is... gesehn und geklaut

-
Vroni: Es ist außen der Eulenstoff, innen dicker Stoff, sowas wie Molton, das polstert schon recht gut und dann ist zusätzlich dazwischen noch eine Lage Fleece. Das sollte ausreichen, denk ich :)
Ich bin gespannt auf die "Klau-Ergebnisse" :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!