Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Vielen Dank
Kaufen oder selber machen wenn man ein Stickprogramm hat
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab gestern Abend den Jogginggurt genäht und habs sogar mit geraden Nähten geschafft
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht toll aus!!! Gibt es dafür eigentlich eine Anleitung?
-
Danke dir
Obs dazu direkt eine Anleitung gibt weiß ich nicht, ich habs zumindest eher frei nach Schnauze gemacht (nachdem ich mir ein paar Bilder im Internet als Vorlage angeschaut habe)
-
schaut super aus

hast ihn schon ausprobiert?
ich hab meinen auch frei Schnauze genäht . . paar verschiedene im Internet angeschaut und dann so genäht wie ichs als am praktischsten empfunden hab . . ist ja nicht so kompliziert

-
-
Ich habe heute mal einen Versuch gemacht, ein zuziehbares Körbchen (Das Material hatte ich schon daheim)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Amy liegt mal Probe
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG von Julie
-
Ui, heute morgen noch von gesprochen, jetzt schon fertig, sehr schön

-
ich nähe auch super gerne :)
paar meiner Decken:Externer Inhalt u.jimdo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt u.jimdo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt u.jimdo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt u.jimdo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt u.jimdo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eine Autobox Decke mit AntiRutsch noppen unten
Externer Inhalt u.jimdo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.paar Spielsachen :) Oben Fellimitat und unten Baumwolle
Externer Inhalt u.jimdo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.eins mit Gummibärchenmuster
Externer Inhalt u.jimdo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
ich nähe auch super gerne :)
paar meiner Decken:Externer Inhalt u.jimdo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt u.jimdo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt u.jimdo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt u.jimdo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.find die ja super schön, wie schaft du den das durchnähen durch alle, ich habs einmal versucht für ne Katzendecke, aber bin kläglich gescheitert.
-
@Amahne: Das Körbchen ist genial und Amy ist soooo süß :fondof:
BenTin: Die Decken sehen super aus
Mit was füllst du die? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!