Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Ich hab heute in einer Zeitung auf Arbeit ne Anleitung für ne Tasche gefunden
http://www.vital.de/sites/default/…tal-08-2012.pdf - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
die is ja süß... meine nähmaschinen laufen wieder und ich hab nen schönen stoff dafür...
mal sehn was das we bringt^^ -
Ich fand die auch knuffig, hab aber derzeit keinen Stoff dafür.
-
Zitat
Ich hab mir gestern nen Jogging-Gurt genäht, damit ich die Leine dabei nicht immer in der Hand halten muss
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hab vor mir fürs Wandern mit Tayler auch einen Bauchgurt zu nähen, damit ich nebenbei auch in Ruhe fotografieren kann. Da Tayler aber je nachdem wie gut die Umgebung gerade riecht ganz gerne mal zieht, sollte der Gurt nicht zu sehr einschneiden bzw. zu sehr auf eine Stelle drücken.
Vom Schnitt her wollte ich es machen wie auf dem Bild,aber liegt der Zug dann nur auf dem Gurtband oder verteilt er sich auch auf den gesamten gefütterten Teil? Würde der Zug besser verteilt werden wenn ich anstatt dem einem Gurt in der Mitte je einen an der Außenkante der Fütterung annähe oder würden beide Gurte somit nur Zusammenrutschen? Füttern wollte ich es eigentlich mit Volumenflies.Ich hoffe es hat jemand einen Tip für mich.
-
Hab heute mal nen Schwung Impfpasshüllen fertig gemacht:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier mal die Sticks im einzelnen:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ui toll, gute Idee! Ist das Filz?
-
Ja genau, das ist Filz. Der ist relativ dick. Hab jetzt aber gestern etwas dünneren bekommen, den werd ich die Tage nochmal ausprobieren
. -
Die Impfpasshüllen sind echt total schön
Zitat
Ich hab vor mir fürs Wandern mit Tayler auch einen Bauchgurt zu nähen, damit ich nebenbei auch in Ruhe fotografieren kann. Da Tayler aber je nachdem wie gut die Umgebung gerade riecht ganz gerne mal zieht, sollte der Gurt nicht zu sehr einschneiden bzw. zu sehr auf eine Stelle drücken.
Vom Schnitt her wollte ich es machen wie auf dem Bild,aber liegt der Zug dann nur auf dem Gurtband oder verteilt er sich auch auf den gesamten gefütterten Teil? Würde der Zug besser verteilt werden wenn ich anstatt dem einem Gurt in der Mitte je einen an der Außenkante der Fütterung annähe oder würden beide Gurte somit nur Zusammenrutschen? Füttern wollte ich es eigentlich mit Volumenflies.Ich hoffe es hat jemand einen Tip für mich.
hm also die Madame zieht manchmal auch bisschen, wenn es irgendwo toll riecht . . aber einschneiden tut das absolut nicht
Habs auch mit Volumenflies gefüttert - glaub 1cm dickes hab ich da genommen
-
Danke für die Antwort Hanna, ich hab jetzt auch erstmal so begonnen wie deiner ist. Nur muss ich heute erstmal schnell Vierkantringe besorgen, da mein Restgurtband doch zu kurz ist :/
danach hoff ich mal, das ich die Nähte einigermaßen gerade hinkrieg (bei allem was keine HB sind tu ich mich nämlich schwer
)Die Impfpasshüllen sehen super aus

-
die Sticks von den Impfpasshüllen find ich absolut HAMMER!!! wo bekommt man sowas denn her?? kann man solche Vorlagen kaufen oder so?? (hab zwar eh keine Sticki aber neugierig bin ich trotzdem *lach*)

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!