ZOS, eure Gegenstände?

  • Mich würde mal interessieren was für Gegenstände ihr zum ZOS benutzt?
    Bei uns wird mit einem Feuerzeug angefangen, danach, als 2. Gegenstand werde ich wohl ein Perlsacktier nehmen.
    Die haben so herrliche Sachen wie Gehirnzellen, beleidigte Leberwürste, Spermien, Sackratten, eierlegende Wollmilchsäue und Grippeviren. :lol:

  • Ahhh, jetzt hab ich erst mal im Internet kucken müssen, was ein Perlsacktier ist... und dann hab ich auch verstanden, was Du danach gemeint hast. Nee, Perlsacktier ist zu gross. ;)


    Bei uns: 1. Feuerzeug, 2. Münze (1 Euro wg. 2 Metallen), 3. Korken - irgendwann landen möchten wir bei einer Büroklammer ;)


    LG Falbala

  • Wir haben mit einem Kuli angefangen (Feuerzeug hatte ich keins da).
    Wir machen noch nicht so lange ZOS und sind deshalb noch beim ersten Gegenstand. Irgendwann soll noch eine Büroklammer und vielleicht ein Würfel dazu kommen.


    Auf weitere Ideen würde ich mich auch freuen. =)


    Ach und noch eine Frage (falls das hier rein passt): Wo bewahrt Ihr die Gegenstände auf?

  • Zitat

    Ahhh, jetzt hab ich erst mal im Internet kucken müssen, was ein Perlsacktier ist...


    Ich auch... :roll: Die Gehirn-/Nervenzelle gefällt mir! :D Aber zum Zossen ist's definitiv zu groß. Da kannste Stöbersuche mit machen.


    Wir haben immer noch nur einen Gegenstand - das Feuerzeug. Als nächstes käme entweder eine Münze oder eine Büroklammer (habe schon eine hübsche in Knochenform!! :smile: ). Bin mir noch nicht sicher... Wann war denn bei euch der Zeitpunkt, dass ihr auf zwei Gegenstände umgestellt habt?


    LG
    das Krümelmonster

  • Zitat

    Wo bewahrt Ihr die Gegenstände auf?


    Hhm, das Feuerzeug liegt eigentlich einfach immer irgendwo rum...


    LG
    das Krümelmonster

  • Ach so, den Korken behalten wir im Glas (Schraubglas) - da war er ja mal :D


    Also wir haben mit dem 2. Gegenstand angefangen, nachdem sie mit dem Feuerzeug sicher war im Trümmerfeld und nur an Tagen, wo sie super drauf war.


    Das kann aber dauern... ich lass es langsam angehen, ohne Ehrgeiz. Sie ist mit dem Feuerzeug ziemlich gut, mit der Münze solala und mit dem Korken haben wir erst 2 mal ausprobiert. Wir machen ZOS seit September 10.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!