Ohren und Zufallsbefund

  • sabine, ich glaube wirklich nicht dass ihr das projektil schmerzen bereitet. ausser sie zeigt es nicht.

    das mit deiner abgebrochenen schraube ist ja auch nicht grad prikelnd. kann die wandern?

  • Zitat

    sabine, ich glaube wirklich nicht dass ihr das projektil schmerzen bereitet. ausser sie zeigt es nicht.

    das mit deiner abgebrochenen schraube ist ja auch nicht grad prikelnd. kann die wandern?

    Die Schraube sitzt da seit 2001 und ich denke nicht das sie sich jetzt noch auf den Weg macht. :lol:

    Ich würde die O.P. nicht überstürzen. Die Kugel sitzt da wohl schon länger und wenn sie nichts einengt (Nerven etc.) würde ich eine zweite Meinung einholen und dann auf mein Bauch- Tast- und Beobachtungsgefühl hören / vertrauen. ;)

    LG Sabine

  • Liebe Shara,

    hoffe, dem Arm geht es einigermaßen. Bei einer Blutabnahme kann man auf mehrere Krankheiten testen lassen, das muss man aber konkret sagen.
    Wir sind ja an einem Tag zur Tierärztin gefahren, nachdem unserer Hündin nachts das große Schreien vor Schmerzen bekommen hat. Sie kommt nicht aufstehen. Ich tippte fest auf irgendetwas an der Wirbelsäule. Bis zum morgen war es schon von selbst besser geworden. In der Klinik wollten sie meinen Freund schon wieder nach Hause schicken. Ich musste arbeiten und habe ihm per Telefon Anweisungen gegeben. Zuerst haben die den halben Hund geröngt. Keine besonderen Auffälligkeiten. Bis auf die Kugel. Dann haben sie Blut abgenommen und getestet. Als die Werte irgendwie nicht in Ordnung waren, habe ich auf weitere Untersucheungen bestanden, nach was die suchen sollten, war mit nicht klar, allerdings war mir klar, dass der Hund nicht in Ordnung ist. Lediglich die Symptome waren ausschlaggebend. Die Tierärztin meinte es gäbe diverse Krankheiten, die eben auch Nervenschmerzen oder Knochenhautentzündung machen, Borreliose, Toxoplasmose, Neosporose und weitere. Manchmal wäre es schwierig rauszufinden, was dem Hunde eigentlich fehlt. Die Symptome sind verschieden und doch ähnlich.
    Unsere Geschichte ist auch noch nicht fertig. Nächste Woche fahren wir wieder zum Blutabnehmen und kontrollieren. Sollte alles in Ordnung sein, mache ich nen Luftsprung.
    Im Internet kann man auch ganz toll Hundekrankheiten googlen..

    Wenn man selber der Meinung ist, es stimmt etwas nicht mit dem eigenen Hundchen, hat man meistens recht, finde ich. Jeder kennt sein Tier am besten.
    Ich wünsche dir, dass ihr etwas rausfindet, was auch immer es ist und dass du bald wieder einsatzbereit bist.

    LG vom Rotfuchs

  • Na ja, ich habe alle Verbände und Pflaster weg. Schaut gut aus.
    Bei Schara scheint das Penicilling gewirkt zu haben und sie hat sich auch wieder aus diesem Dämmerzustand erholt und ist wieder lebhafter.
    An der Ohrentropfengabe arbeiten wir nach wie vor. Immer morgens im Eck vor der Haustür. Heute früh bekam ich immerhin mal nen Tropfen in ein Ohr, ohne dass sie nach mir schnappte. Ich denke wir kriegen das irgendwie hin. Sie muss einfach merken, dass ich mal was an ihr mache, was ihr nicht weh tut und einfach sein muss.
    Es wird ja immer wieder was geben, was wir tun müssen.

    Und Danke der Nachfrage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!