Fotografin Kathrin Jung
-
-
Hallo ihr lieben,
nächsten Samstag habe ich endlich meinen Termin bei der Tierfotografin Kathrin Jung. Ich hoffe, dass Geld ist gut investiert
hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit ihr?
Wer daran interessiert ist, wird dann von mir auf dem Laufenden gehalten und die Fotos stelle ich dann selbstverständlich auch irgendwie (Ich nix wissen von Computer) hier rein
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt es von ihr eine HP? Natürlich würde ich mich über die Fots freuen, wenn du sie online stellst :)
-
na klar hat sie eine hp ... moment ^^
http://www.photo-kathrin-jung.de/
bin schon etwas aufgeregt, vor allem weil mein Wunderhund gestern an eine Kerze gekommen ist und das dunklere Überfell abgefackelt hat (also ein kleines Stück) und die helle Fellfarbe von drunter rausschaut.. sieht aus als hätte sie Löcher ^^
naaaja kleiner Schönheitsfehler...
aber ich freu mich so :)
LG
-
Wahnsinns Bilder
-
Woah! Die Bilder sind ja mal richtig klasse!!! Da bin ich mal auf eure gespannt!
-
-
Ich denke auch das sie ganz toll werden
Wir haben ein super Angebot bekommen (obwohl das Geld echt reinhaut). Ich habe den Termin schon im letzten Jahr gemacht gehabt und wusste zu der Zeit nich, dass sich ein wenig was ändern wird. Aber nur is egal, Geld zusammengekratzt und ab gehts :)
Sollen Sandfotos werden und ein paar Portraits, auch mit Frauchen ^^ Dabei bin ich so unfotogen ^^
-
Die Frau, hat's echt drauf.
-
Na, wie liefs? Gibts die Fotos zu sehen?
-
Wow...wie bekommt man soviele Welpen aufeinmal auf ein Bild und noch dazu so perfekt sitzend und in die Kamera blickend?
-
Zitat
Na, wie liefs? Gibts die Fotos zu sehen?
:jump: *wills auch wissen* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!