Fotografin Kathrin Jung

• Hallo ihr lieben,

nächsten Samstag habe ich endlich meinen Termin bei der Tierfotografin Kathrin Jung. Ich hoffe, dass Geld ist gut investiert :fear: hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit ihr?

Wer daran interessiert ist, wird dann von mir auf dem Laufenden gehalten und die Fotos stelle ich dann selbstverständlich auch irgendwie (Ich nix wissen von Computer) hier rein :tropf:

LG :p

• na klar hat sie eine hp ... moment ^^

http://www.photo-kathrin-jung.de/

bin schon etwas aufgeregt, vor allem weil mein Wunderhund gestern an eine Kerze gekommen ist und das dunklere Überfell abgefackelt hat (also ein kleines Stück) und die helle Fellfarbe von drunter rausschaut.. sieht aus als hätte sie Löcher ^^

naaaja kleiner Schönheitsfehler...

aber ich freu mich so :)

LG

• Ich denke auch das sie ganz toll werden =)

Wir haben ein super Angebot bekommen (obwohl das Geld echt reinhaut). Ich habe den Termin schon im letzten Jahr gemacht gehabt und wusste zu der Zeit nich, dass sich ein wenig was ändern wird. Aber nur is egal, Geld zusammengekratzt und ab gehts :)

Sollen Sandfotos werden und ein paar Portraits, auch mit Frauchen ^^ Dabei bin ich so unfotogen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!