Fotografin Kathrin Jung
-
-
Oh jaaaaa, das interessiert mich auch brennend, vor Allem der Ablauf so eines Shootings.
Die Bilder auf der HP sind absolut genial, und ich bewundere bei solchen Profiaufnahmen immer, dass das Objekt immer farblich mit dem Hintergrund harmoniert.
Meistens sind die Spielis der Hunde auch Ton in Ton...
, und die Hunde schauen immer voll motiviert ***Neid***LG Britta
-
23. Juni 2011 um 11:31
schau mal hier:
Fotografin Kathrin Jung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
*hust* *röchel* Ich hab gerade die Preise gesehen. :irre2:
Ich hoffe, du hast sie nicht für mehrere Tage gebucht?
LG -
das mit der morgen und abendsonne liegt am stand der sonne

gegen mittag steht die sonne so hoch am himmel, dass dir die Farbtiefe absäuft, heißt es kommt schnell zu "toten" augen beim fotografieren.wünsch dir viel spaß beim shooting
-
Wow - was für Bilder!
Klar, die sind stellenweise sehr stark nachbearbeitet - aber auch das muss man echt können, und im digitalen Zeitalter gehört es fast schon dazu. Find ich also überhaupt nicht schlimm.
Ich freu mich schon auf deinen Bericht und die Bilder!
-
Und wie sieht es aus. Gibt es was neues?
-
-
boah macht die tolle Bilder!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!