Fotografin Kathrin Jung

• huhu =)

leeiiider, hat das wetter bei uns nicht so mitgespielt und müssen daher bis nächstes wochenende warten =(

aber werde euch danach sofort in kenntnis setzen =)

freu mich ja auch so =)

• Und wieder muss ich euch vertrösten. Durch viel hin und her, mussten wir den Termin nun auf August verschieben, da die Fotografin momentan viele feste Termine um die Ohren hat. Aber sobald ich einen neuen richtigen festen Termin habe, stoße ich sofort bescheid. Ich lass euch nich verhungern :) Versprochen :)

• Die meisten Bilder erscheinen mir teilwise sehr stark nachbearbeitet, was nicht zwingend was schlechtes ist. Trotzdem sind die Bilder sehr gut und machen Spaß angesehen zu werden. Freue mich auf Bilder eures Shootings. Aber denk dran die Fotografin zu fragen, ob du die Bilder hier zeigen darfst!

• Stimmt da werde ich sie nochmal zu befragen, aber jetzt dauerts ja eh erstmal bis wieder ein neuer Termin frei ist. :(

Hatte mir das für Katzen gar nicht durchgelesen, ist ja echt komisch. Kann sie dann ja fragen aus welchem Grund das so ist.

LG

• Ganz sooo seltsam finde ich es ehrlich gesagt nicht. Es ist nur ein zeitlich begrenztes Angebot und ich kenne ihren Terminkalender nicht. Entweder handelt es sich hier für sie auch um ein Projekt, oder es ist der Versuch einen Massenansturm (um es mal krass ausgedrückt) zu verhindern. Oder das nächste Angebot dreht sich dann nur um "einfache" Wald und Wiesenkatzen. :)

• Es ist schon wirklich schwierig. Denn jeder möchte natürlich die schönsten Fotos. Dann können die meisten nur am WOchenende und wichtig für schöne Aufnahmen ist die Morgen oder ABendsonne (sonst wirds zu warm oder so) und das sind ja dann höchstens 3 Stunden. Quasi vielleicht grad mal 3-6 Kunden am Tag. Und sie hat schon einen riesigen Ansturm und zu unseren Terminen war das Wetter einfach mal scheiße. Und für 300 € möchte ich natürlich auch nur die besten FOtos haben. Heißt also warten. In Bezug auf die Katzen, hmmm kann ich mir noch immer keinen Reim drauf bilden, aber wieg gesagt, ich frag sie dann.

Tut mir sehr leid, dass ich den THread hier sp früh eröffnet habe, aber leide noch gar keine Fotos habe ^^ Hab ich ja auch nich mit gerechnet :)

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!