Pflegestelle finden

• Neu

Hi

hast du hier Pflegestelle finden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Bisher noch nicht,die vom TS haben a gesagt Anfang nächster Woche melden sie sich ;)
      Schade auch,dass sich die Besitzer so gar nicht bemühen wen für sie zu finden,
      sie lassen das lieber andere machen....
      Naa ich muss immer dran denken,ich tuh es für den Hund...

Gestern hatten wir eine Hundebegegnung,gottseidank auf Entfernung,
      der Wahnsinn wie die abgeht...
      Ich mein sie war vorher schon etwas zickig bei mir,
      aber mitterweile....
      Mitterweile ist es ihr wohl auch egal ob groß oder klein.
      Bin ich froh wenn sie endlich einen Trainer hat,der sich um sie kümmert.

Die meisten Hunde die nach vorne gehen tuen dies aus Unsicherheit,
      bei ihr scheint es eher in richtiger Agression zu liegen,
      es wirkt irgendwie erlernt...
      Bei ihr gehts nur um alles oder nix,dazwischen gibt es nix.
      Nuki ist bisher der einzige Hund mit dem sie sich versteht ...

• es ist schon schade wie das gehandhabt wird, zumal Du ja eigene Hunde hast, deren Wohl und Gesundheit genauso im Auge behalten werden muß.

Gehst Du gemeinsam oder getrennt, denn ich stell mir das sehr schwierig vor, mit so einem Hund durch die Landschaft zu gehen. Nicht nur ewig Vorausschauend, auch immer auf 100% einsatzbereit - :gut: das sie erstmal wenigstens bei Dir unterkommen durfte und hoffentlich meldet sich die TS nächste Woche und können helfen.

Ich wünsche Dir und dem Rudel ein schönes und doch ruhiges WE

• Danke dir,
      ich gehe getrennt meistens,wenn mein Männe mitkommt gehen wir auch mal zusammen.
      Nuki macht ja natürlich mit wenn Bella Theater macht ^^
      Oller Mitläufer...

Bella nehme ich auch meistens nur mit Mauli raus,
      zum einen zur Sicherheit zum anderen
      weil ich spitz gekriegt hab,dass die Dame noch nicht mal versichert ist :verzweifelt:

Ich bin froh wenn das mit dem Tierschutz klappt,und sie dann endlich in Hände kommt,die die nötige Verantwortung tragen können,und den Hund versichern....

• na super - der Hund versaut - abgegeben und keine Versicherung - ich kann nur sagen Herzlichen Glückwunsch :irony:

sei froh, dass Dir wenigstens Dein Mann unter die Arme greift und Du nicht ganz allein dastehst mit dem Problem.

Wie soll es eigentlich weiter gehen, wenn der TS absagt - habt ihr dann mal überlegt?, gäbe es noch eine andere Alternative - kannst Du evt. noch eine Not - Orga mit einbeziehen?

Es tut mir echt leid, denn letztendlich bleibt ja doch alles an Dir hängen.

Ich wünsche Dir bzw. Euch alles Gute

• Ich werde hier dann wohl noch alle Notorgas abtelefonieren ;)
      Aber da wäre es eben am Besten...

Und wenn sich da keiner findet dann weiß ich echt nicht mehr weiter.
      Das Problem ist halt auch ich kann sie nicht sooo lange behalten.
      Zumal ich hier noch ein Kleinkind rumlaufen habe,wenn die Hunde doch mal aneinandergeraten sollten,und Jimmy dazwischen kommen würde,nicht auszudenken....
      Ich passe zwar schon auf und versuche hier und da abzusichern,aber trotzdem muss sie auch noch ein Hundewürdiges Leben führen.

Zu alle dem stecke ich noch mitten im Umzugsstreß,und bin frustiert weil ich fürs nächste Jahr keine Ausbildung kriege :( :
      Anbei da wo sie evtl. hinkommen kann,ist eine Stelle wo sie mich leider bezüglich Ausbildung abgelehnt haben,die ich sehr gerne gemacht hätte, das kostet auch noch mal Überwindung da hin zu gehen.
      Aber ist ja für den Hund...

Und ausser ein paar Anzeigen kümmern sich die Besitzer nicht,sie setzen ihre Hoffnung in andere....
      Tja und sollte der Zeitpunkt kommen wo sie nicht mehr bei mir sein kann,
      dann wird das wohl leider auch der Zeitpunkt sein,wo sie über die Regenbogenbrücke gehen wird,
      weil keiner weiß wohin mit ihr.
      Das ärgert mich,zumal fühle ich mich schuldig,weil ich ihr so wenig helfen kann...

• Zitat

Naja, Hecuda... sollte der Hund im Einsatz gewesen sein, dann könnte er Impfungen bekommen haben, die vielleicht vieles bei ihm auf den Kopf stellen und dadurch dieses Verhalten auslösen.

Das ist jawohl bizarr... welche Impfung soll das denn bitte gewesen sein? Mal von dem üblichen Hickhack um Impfnebenwirkungen und Pro/Contra impfen abgesehen, ist das einfach komplett lächerlich.

• So hatte noch mal mit dem Tierschutz gesprochen,nächste Woche gucken sie sie sich an.
      Ich werd sie vermissen :( :
      Ausserdem tut sie mir leid weil sie dann ja im Zwinger sitzen muss,bis sie ein Zuhause kriegt.
      Es klingt verrückt aber mich nagt das schlechte Gewissen,
      obwohl es nicht mein Hund ist.
      Wäre Hexe nicht würd ich sie behalten...
      Hach ich lieb sie,meine Wärmeflasche...

• ich hab vollstes Verständnis :gut: - ist ja auch ne süße Maus, aber Du kannst Dir das nicht auch noch aufhalsen, denn sie ist ja nunmal kein Hund, der mal eben so mitläuft und Du sagst selber, dass Deine andere Hündin leidet.

Wenn ich hier nicht so ein unverträgliches Musterexemplar :hust: von Hund sitzen hätte, könnte ich Dir schon helfen, aber wir haben nunmal unsere Hundis , die dürfen wir nicht vergessen.

Ich hoffe es klappt und man kann ihr helfen.

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!