Der"Ich WILL, kann/darf aber nicht und brauche Hilfe"Thread
-
-
Stimmt... habsch net gesehen...dahin flitzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der"Ich WILL, kann/darf aber nicht und brauche Hilfe"Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
*staubputz*
Hier bin ich wieder. Mit einer erneut schweren Entrscheidung.
Es geht um Gusto
Ein ca 50cm großer taumhafter Pudelmann, der unverschuldet sein Zuhause verlassen muss.
Er würde toll passen, aber es bleibt das ewige Problem, dass mein Männe nicht 100% dafür ist.
Heute Abend sprechen wir nochmal ob wie ihm nicht vielleicht wenigstens in Pflege nehmen können. -
Oh Denise ist der entzückend!!!!
-
Zitat
Oh Denise ist der entzückend!!!!
Ja, nicht wahr...?
Drück mal die Daumen, dass Männe ihn vielleicht doch mag.
-
Hier ist alles gedrückt, was man drücken kann :)
-
-
Na vielleicht ist er ja einverstanden, was Pflegehund angeht.
Meiner überlegt echt, ob ich als Pflegestelle "arbeiten" darf.
Wobei ich nicht weiss wie ich das finden soll... nen Hund nehmen und dann das richtige zu Hause finden??? Ich hab doch so megahohe Ansprüche(?).
Zumal ich nicht weiss ob ich überhaupt dazu geeignet wäre (platztechnisch usw)
-
Ich hab ja das Ja von Männe, was Zweithund angeht und bis auf die Optik und das er nen Rüden will hab ich quasi auch freie Hand bei der Hundewahl...
Viel schlimmer ist, dass ich mich nicht recht entscheiden kann und lieber dieses Jahr als später nen Hund nehmen würde - einfach damit die Entscheidung getroffen wird.
Momentan tendiere ich zu nem Wolfspitz und ich glaube, damit würde ich sehr, sehr glücklich, allerdings träume ich auch von einem Malinois bzw. weiterem Schäferhund und die Möglichkeit wäre dann für lange, lange Zeit passé.
Nicht, dass mir Lucky nicht reicht, aber es wäre so schön, einen Hund von klein auf zu prägen und dass es wirklich mein Hund ist. Ich hab Lucky lieb, aber manchmal finde ich es schade, wie sehr er mich links liegen lässt für andere. Ist eben mehr ein Familienhund, leider. -
huiiiiiiiiii...
Hibbel gerade etwas... bekomme evtl einen "Pflegehund" in Form eines Tageshundes.
Warte noch auf den Rückruf (hatte die Halterin gerade auf der Arbeit erwischt). -
Darf man schon beglückwünschen?? Hast du das Ok von der Halterin?
-
Und Denise?? Wie schaut es aus? Darf der Traumhund einziehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!