Der"Ich WILL, kann/darf aber nicht und brauche Hilfe"Thread
-
-
Siehst du. Für mcih ist mein 2.Hund erreichbar, aber leider blockiert mein Mann da total.
Auch nicht wirklich besser!
Nischen du stellst ja hoffentlich nachher Bilder ein vond einem Pflegling? Nicht erst kuscheln und einziehen lassen...SOFORT mit der kamera im Anschlag im Türrahmen stehen
Nee ernsthaft, wenn du eine ruhige Minute hast würden wir uns alle freuen. Bin ich mir sicher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Der"Ich WILL, kann/darf aber nicht und brauche Hilfe"Thread* Dort wird jeder fündig!
-
-
So ich hab eine ruhige Minute, aber leider gehts mir nicht gut. Der Stress ist mir etwas auf den Magen geschlagen.
Habe nun die kleine Ann zu Hause und ein kleines Wuschelmädchen... keine Ahnung was bei der mitgemischt hat. Yorki - Chi oder so. Jedenfalls sehr sehr süß und Manu hat sich total in die kleine Pearl verliebt.
Hab nur Schlafbilder bisher, sorry!
-
Süßes Welpi.
Oh mann, ich habe eigtl. nachdem ich gesehen habe, wie grauenhaft das Training mit Lucky doch ist, Abstand von nem zweiten Hund genommen (vorerst jedenfalls), aber ich fahre Dienstag zu einer Trainerin und die züchtet Malis - und sie hat momentan Welpen!
Ich hoffe, dass ich da nicht schwach werde. Obwohl, wenn sie unseren Trainingsstand sieht, bekomm ich eh keinen Hund...
(ist wohl besser so)Aber hey, heute war Lucky mit meinem Schwiegervater am Wasser offline unterwegs und er hat super gehört, nicht gepöbelt, obwohl andere Hunde da waren
Scheint meine Erziehung ja doch mal Früchte zu tragen. -
-
Bin immer noch hin und her gerissen, ob ein Zweithund möglich wäre.
Männe blockiert noch, aber den könnte ich eventuell weich klopfen.Mein Dicker fände nen Kumpel bestimmt toll, wobei er manchmal zu Eifersüchteleien neigt, aber da reicht eine Ansage von meiner Seite und dann ist gut.
Das größte und letztendlich auch Todschlag-Argument ist die Zeit.
Wir gehen beide Vollzeit arbeiten. 3 Jahre lang hatte ich eine Mittagsbetreuung, sonst wäre hier erst gar kein Hund eingezogen.
Leider klappt das nun nicht mehr, wie abgesprochen und Spike ist tagsüber in einem eingezäunten Teil des Gartens allein. Sehr suboptimal, ich weiß. Er kann aber gut alleine bleiben und meine Freizeit gehört nur ihm.
Aber da passt ein Zweiter nicht rein. Mal davon abgesehen, dass uns unter diesen Umständen auch kein TH oder eine Orga nen Hund geben würde -
-
@ Meltis: Beide Welpen wieder weg. Und auch erstmal Welpengeheilt... Wenn wieder irgendwann einer einzieht dann für mich ganz alleine.
@ SariundSpike: Könnte man sich nicht wieder nach einer Betreuung umsehen? Dann wäre das ganze doch kein Thema.
-
Das ist leider gar nicht so einfach.
Die nächste Hundepension ist ziemlich weit weg und bis jetzt hab ich noch niemanden zuverlässigen gefunden.
Hier auf dem "Land" in einem kleinen Kaff ist es ziemlich selten und nicht so üblich, dass jemand eine Hundebetreuung sucht.
Auch auf eine Anzeige im Gemeindeblatt hat sich keiner gemeldet :/
Auf den hiesigen Internet-Seiten habe ich mich auch schon umgesehen. War nichts passendes dabei, leider.So wie es im Moment ist, ist es zwar nicht optimal, aber es funktioniert.
Mal schauen, vielleicht habe ich Glück und es ergibt sich noch eine Möglichkeit. -
Für uns ist das Thema "erledigt"
Pflegeling ist heute eingezogen
-
Glückwunsch!
fooooooootooooooooooooos.....
-
Zitat
Glückwunsch!
fooooooootooooooooooooos.....
Musst du den Link bei Fellnasen unter meiner Signatur anklicken, da gibt´s die ersten Bilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!