Bitte drückt für Laila die Daumen nocheinmal
-
-
Wir drücken Dich nur ganz kurz, dafür aber ganz feste... :solace:
und jetzt wird alles alles für die Maus gedrückt....
Ich wünsche Euch alles Glück der Welt..... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bitte drückt für Laila die Daumen nocheinmal* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielen Dank ihr Lieben. :cuddle:
-
Oh Mensch, was ist nur im DF los dieses Wochenende ?
Auch für Laila drücken wir ganz feste die Daumen und Amy ihre Pfoten, hoffentlich geht es ihr bald besser und hoffentlich ist es nichts Schlimmes,
liebe Grüße, Jana
-
Ach Kerstin, was macht deine Maus denn immer für Sachen?
Hier werden auch zwei Daumen und vier Pfoten ganz fest für Laila gedrückt. Ich wünsche euch ganz doll, dass es nichts Bösartiges ist!
Fühl dich mal virtuell umarmt.
-
Ohhh nein
, ganz dicke werden hier Daumen und Pfoten für Laila-Kampfmaus gedrückt. :solace:
-
-
oh nein!
Wir drücken auch mit, immerhin wollen wir doch das franz und laila noch durch den schnee toben können.
-
Zitat
Ich sitze hier und heule, da ich solche Angst habe, dass meine Maus es nicht schafft....
Daran darfst du gar nicht denken!!Sicher schafft es deine Maus :ja:
Ich schick dir einen virtuellen
- alles wird gut!
Ich denke an euch! -
Huhu Kerstin!
Ich htte ja schon gleich nen mieses Gefühl, dass was schlimmes ist, als ich heute morgen gesehen hab, dass du nachts angerufen hast (sorry nochmal, dass ich nicht rangegangen bin
).
Nach heute morgen wo alles ruhig war, hab ich so gehofft, dass das schlimmste vorbei ist und dann sagst du, sie muss in der Klinik bleiben.
Ich drücke so feste die Daumen, dass es doch nur ein Infekt ist und es ihr schnell wieder besser geht!
Wir wissen ja alle, dass das Lailo-Tier ne Kämpferin ist und uns noch auf vielen Spaziergängen was vorsingen möchte
:solace: Lass dich knuddeln!
-
Habt vielen lieben Dank. :cuddle:
Nun sitze ich hier und kann nicht schlafen.
Es arbeitet im Kopf. Wie geht es meiner Maus? Was kommt morgen für ein Befund nach dem Ultraschall?
Sie fehlt mir so....
Linda,
entschuldige dich bitte nicht. Es war mitten in der Nacht.
Ich muss mich bei dir entschuldigen.
-
Wir drücken auch die Daumen für deine Kleine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!