Bitte drückt für Laila die Daumen nocheinmal
-
-
Hallo liebe Foris.
Ein paar von euch können sich sicher noch daran erinnern, das wir vor 3 Wochen ein paar Daumen gebrauchen konnten, zwecks Lailas OP.
Die DF-Daumen haben ja super geholfen. Darum bitte ich euch nochmals ums Daumen drücken.
Leider hat meine Kämpferin es zur Zeit nicht leicht.
Gestern bekam sie Durchfall und nachts wurde es blutig.
Dann sassen wir das erste mal um 01:00 in der TK zur Notversorgung.Leider verbesserte sich ihr Zustand nicht. Sie stuhlte wieder nur Blut, mag nicht mehr fressen und trinken nur noch schluckweise.
Also sind wir wieder in die Tierklinik.
Nun ist sie stationär aufgenommen worden mit Verdacht hämorrhagische Enteritis. Vorraussichtlich bis Donnerstag.
Leider steht auch der Verdacht auf ein tumoröses Geschehen. Da ja ihr Gebamsel maligne war.
Bitte drückt die Daumen das es "nur" die Enteritis ist und nichts anderes. Und das ich meine kleine Kämpferin wohlbehalten spätestens am Donnerstag wohlbehalten abholen kann.So lange bleibe ich noch im "Urlaub" in Berlin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohje, klar drücken wir mit.
Da muss Atis Tasia halt einen Daumen abgeben.
Ich drück dann dafür mit beiden bissl fester -
Oh nein...
Auch das noch...Wir schicken euch ne warme Umarmung und ganz ganz viel Glück!
-
Ach Kerstin, klar drückien wir die Daumen ....und Dich auch.
So'n Sch.....alles war so gut und jetzt das.
Ich denke an Euch und hoffe, dass es nur eine blöde Enteritis ist.
Halt die Ohren steif und knuddle die Laila mal ganz vorsichtig von mir
Ein schöner Urlaub sieht ja wohl anders aus
-
Kerstin, und wie ich die Daumen drücke.
Es wird einfach gut, was anderes denken wir nicht.
Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
-
Hier werden alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt
-
Habt vielen lieben Dank. :cuddle:
Ja, Conny ein schöner Urlaub ist etwas anderes. :|
Obwohl es doch recht schön war, bis gestern.
In Marzahn ist sie in der TK, die Ärztin die gestern Nacht Dienst hatte, war schon sehr nett und kompetent.
Eigentlich wollte ich heute nacht zurück fahren, müsste ja morgen wieder arbeiten. Aber so kann ich Laila nicht 9 Stunden Autofahrt antun. Wenn dann etwas passieren würde, nein da würde ich mir Vorwürfe machen.
Hab mich erst mal abgemeldet auf Arbeit. Sie sind da ja bei mir GsD sehr kulant.
Morgen bekommt sie einen Ultraschall, dann weiss ich auf jeden Fall schon mal mehr.
Ich sitze hier und heule, da ich solche Angst habe, dass meine Maus es nicht schafft....
-
Ja, was macht das Mädel denn ...
Klar drücke ich der Laila und dir FESTE die Daumen, Kerstin! Und lass dich mal ganz dolle in den Am nhmen, so virtuell.
Das wird - gaaaanz viele magische DF-Daumen am Werk hier!!
-
Oh nein, wir drücken auch ganz ganz fest!
-
Auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt, die Maus schafft es, was anderes wollen wir nicht denken.
Lg
Cindy -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!