Dog Day 2011 in D-Dorf - wer kommt?
-
-
Zitat
Stimmt
die kleine hätte mal gezeigt wie man es richtig macht. Mit Anlauf und Bauchklatscher
Wir haben einen Goldie gesehen. Er zögerte zwar auch, aber ist dann doch dem Ball hinterher gesprungen.
Ein gewisses zögern ist ja ok, wenn der Hund dann doch freiwillig ohne Hilfe ins Wasser springt. Aber rein schubsen, ja das find ich daneben und frag mich wer davon was hat?? :
Gezögert hätte sie bestimmt auch, aber die ist schon von einigen Stellen ins Wasser gesegeltBeim Sprung hätte sie wohl kein Problem gehabt, viel mehr mit den Menschen drumherum (im Wasser)
Kann's mir aber auch gut vorstellen, wie einige Besucher einfach ihren Hund mal im Wasser sehen wollten, egal was der Hund nun wollte oder nicht :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau Nicole
Nee, stehende Gewässer sind wieder was anderes, da schwimmt sie dann meist wirklich ihre Runden bis sie k.o. ist
Apropos... eigentlich könnten wir ja mal mit den Hunden zusammen Bootfahren gehen
-
Man, die sind ja flott, die Rennergebnisse von den Kleinen sind schon online:
oh ne, sind die vom letzten Jahr.
-
Zitat
Genau Nicole
Nee, stehende Gewässer sind wieder was anderes, da schwimmt sie dann meist wirklich ihre Runden bis sie k.o. ist
Apropos... eigentlich könnten wir ja mal mit den Hunden zusammen Bootfahren gehen
Ja, wir können segeln gehen! Aber das besprechen wir besser bei FB und nicht hier :) Zu viel OT!
-
Fotos kommen morgen, ich bin scho gespannt
Rennergebnisse haben letztes Jahr auch etwas gedauert
-
-
Wir haben dann noch bei der Siegerehrung zugeschaut und Madame hatte sich dann in einen Rehpinscher verliebt
Ich hätte ja nie gedacht das das mal passieren würde aber sie ist förmlich über den Boden gekrochen um sich für ihn so klein wie möglich zu machen
-
und so sieht es von vorne aus ;-)
-
Zitat
Weder Maike noch Nicole habe ich gesehen. Seid ihr schon weg gewesen? Oder war ich einfach blind? Also euch hätte ich ja schließlich erkennen müssen.
Ich habe mir auch meine Augen nach Euch "ausgeguckt", weil ich ich ja wußte, daß Du um die Mittagszeit herum kommem wolltest. Gesehen habe ich Euch leider auch nicht. Dachte, es wäre "einfacher", weil wir uns ja auch schon kennen.
War es aber doch nicht. War wohl einfach zu voll gewesen.
Schade!Wir waren so von 10 - 15.30 Uhr vor Ort gewesen.
Länger ging es einfach nicht, weil Cheyene sich dort nicht wohl gefühlt hatte. Sie stand arg unter Streß. Wir haben zwischendurch dann "Pause" auf der Tribüne gemacht.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Fotooos
http://www.feenstaub-entertain…/index.php?kategorieid=35muss ich gleich mal schauen inner Pause
-
Ich hoffe ja, dass es noch nicht alle Bilder sind. Meins ist nicht dabei und es fehlen noch viele andere Teilnehmer! Find ich total klasse, dass man nix für die Bilder bezahlen muss. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!