Dog Day 2011 in D-Dorf - wer kommt?

• Zitat

Ja, ich hätte es zwar nicht gedacht aber ein paar wenige sind tatsächlich reingesprungen.

Schade, das hätte das zu gerne gesehen...Die meisten haben alle möglichen Tricks versucht, dass ihr Hund springt, aber keiner konnte ihn überreden :D Und ich konnte die Hunde verstehen!

• Ja ein paar hab Ich springen oder fallen?? sehen. So ein Mittelding :D

Ich glaub Luna wäre nur gesprungen, wenn Ich im Wassder gewesen wäre, aber Ich hatte meinen Bikini nicht mit :hust:

LG katja

• Ich habe 2 Hunde gesehen, die ins Wasser gesprungen sind.

Ein Labbi ist eher aus Versehen reingerutscht und eine Mischlingshündin bei der es so aussah als hätte sie noch nie etwas anderes gemacht. Das waren aber die großen Ausnahmen.

Wie gesagt, war ich schockiert von den HH, die ihre Hunde da runter schubsen wollten, obwohl die Hunde totale Panik hatten!

• Zitat

Ja ein paar hab Ich springen oder fallen?? sehen. So ein Mittelding :D

Ich glaub Luna wäre nur gesprungen, wenn Ich im Wassder gewesen wäre, aber Ich hatte meinen Bikini nicht mit :hust:

LG katja

Na das wäre doch wenigstens mal eine Showeinlage gewesen :lachtot:

• Zitat

Na das wäre doch wenigstens mal eine Showeinlage gewesen :lachtot:

Ja vorallem weil Madame dann im Wasser immer auf et Ärmchen will,ziemlich lange Krallen hat und Ich dann aussehe als hätte Ich ne Sitzung im Sadomasostudio hinter mir. |)

LG Katja

• Zitat

Wie gesagt, war ich schockiert von den HH, die ihre Hunde da runter schubsen wollten, obwohl die Hunde totale Panik hatten!

Das hab ich Gott sei Dank nicht gesehen, nur viel Bällchen und Lecker, die ins Wasser geworfen wurden, viele Hundehalter, die sich zum Affen gemacht haben usw. :) Doch kein Hund war zu überreden!

Meine wäre da niemals runter und schon gar nicht, wenn böse fremde Menschen, da im Wasser warten und auf so einer Massenveranstaltung :) Ganz evtl. wenn wir alleine wären und ich mit rein gesprungen wäre! :D

• Zitat

Ist eigentlich ein Hund ins Wasser gesprungen?? Ich stand bestimmt 20Min und 7-8Hunde davor und keiner hat es gemacht...

Zoe war ja auch nicht da :lol:

• Zitat

Stimmt :lachtot: die kleine hätte mal gezeigt wie man es richtig macht. Mit Anlauf und Bauchklatscher :lachtot:

Wir haben einen Goldie gesehen. Er zögerte zwar auch, aber ist dann doch dem Ball hinterher gesprungen.

Ein gewisses zögern ist ja ok, wenn der Hund dann doch freiwillig ohne Hilfe ins Wasser springt. Aber rein schubsen, ja das find ich daneben und frag mich wer davon was hat?? :???:

• Zitat

Zoe wäre dann ja auch im Wasser stehen geblieben und nicht mehr raus gekommen! Das hätte sie echt gemacht??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!