Dog Day 2011 in D-Dorf - wer kommt?

• Zitat

Und Jesses Hund, der alles mögliche beim Rennen zu tun hatte nur nicht rennen :lol:

hör mit sowas auf

sonst wird hier demnächst über mich und Kira gelästert :lachtot:

der Hund, der erst abhaut und dann nach gewolltem Abhauen neben der Bahn her rennt :ops:

• Zitat

Und Jesses Hund, der alles mögliche beim Rennen zu tun hatte nur nicht rennen :lol:

Ey ey...nicht so über meinen Clown reden. :lachtot: :lachtot:
    Tja ich bin ja nicht so interessant wie der Duft der läufigen Hündin, die vor ihm gelaufen ist. -.-

Wenn wir in Gelsenkirchen beim Hunderennen sind, gibt er immer Vollgas.

• Zitat

hör mit sowas auf

sonst wird hier demnächst über mich und Kira gelästert :lachtot:

der Hund, der erst abhaut und dann nach gewolltem Abhauen neben der Bahn her rennt :ops:

Kira fand Ich total knuffig, Ich hab Sie mir vom Bild her größer vorgestellt.

LG Katja

• Zitat

:headbash: das höre ich ja zum 1. Mal, dass man sich meine Hunde größer vorgestellt hätte :hust:

ok, höre ich von jedem 2., aber ich komme damit klar ;)

Näää Luna war genauso wie aufm Avatar, nur Kira ist da ein Sitzriese :D

LG Katja

• Tja jaaaa, ich weiß nicht wie viele Leute die kleine Kira heute wieder mit ihrem Tierheimblick bezirzt hat :D

Ach, übrigens Tierheim, ist Luna schon wieder auf dem Weg nach Ungarn :lol: ?

• Zitat

Tja jaaaa, ich weiß nicht wie viele Leute die kleine Kira heute wieder mit ihrem Tierheimblick bezirzt hat :D

Ach, übrigens Tierheim, ist Luna schon wieder auf dem Weg nach Ungarn :lol: ?

das werd ich doch hier im DF nciht ausführen :lol:

nein, als sie gerade vor mir stand und mir dominant, wie sie ist, den Kopf auf den Schoß gelegt hat, wurde ich wieder schwach :lol:

ja, Kira ist überall Liebling :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!