Dog Day 2011 in D-Dorf - wer kommt?
-
-
Zitat
Okay, dann seid ihr schon weg gewesen, als wir kamen
Naja, wir haben ja demnächst genug Gelegenheiten zu quatschen
Ist dein Männe denn mit Nannerl gelaufen?Ja, die beiden sind gelaufen. So einen Lauf sollte es ja immer geben, davor war Nannerl, weil sie ziemlich verbellt wurde, total durch den Wind und nach dem Lauf war sich total super drauf!
Ja, spätestens DI sehen wir uns ja :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
DIE SPRÜCHE kamen erst nachdem Du Dich einfach kommentarlos weggedreht hattest meine Liebe! Wenn Du sofort eine Reaktion gezeigt hättest bzw. einfach mal nachgefragt hättest ob er was hat und er stand ja nunmal da und hat sich den Arm gehalten dann hätte keiner was gesagt! Den Spruch mit dem Ordnungsamt hab ich erst gesagt nachdem Du meintest ,,ja wenn der auch so angelaufen kommt!" DA ist mir die Hutschnur geplatzt und glaub mir, hätte er ihn erwischt dann hätte Deiner einen Tritt bekommen das er bis zum Parkplatz geflogen wäre!
Das einfach so hinzunehmen das Dein Hund so reagiert geht in meinen Augen gar nicht und wenn Dein Hund es nicht verkraften kann das bei einem Großevent auch Kinder rumlaufen dann sollteste den besser zu Hause lassen!Was ist denn da bei euch passiert?
-
Zitat
Ich habe eure Sheltie Truppe glaube ich an der Rennstrecke gesehen
Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass mein wilder, wuseliger Jungspunt den doch eher sensibleren Shelties ne Nummer zu nervig ist. Da wollte ich nicht bei euch in die Gruppe rein platzen, wo mein Kerlchen doch recht gestresst war heut.Oh, schade! Hab ein paar Aussies gesehen, aber ich bin ehrlich, ich kenn hier aus dem DF sowieso kaum jemanden
Da ist es dann doppelt schwer, wenn man noch nicht mal die Hunde erkennt *lach*
Ja, wir haben eine gefühlte Ewigkeit da angestanden ...Das die Ergebnislisten noch online gestellt werden weiß ich, aber hätte ja sein können, dass das jemand abfotografiert hat oder so. Na gut, dann werde ich warten
-
Zitat
Schade! Hättest ruhig was sagen können :)
ihr saht so vertieft aus und du wirktest irgendwie nicht ganz lebenslustigpassiert ist zum Glück nichts außer nem riesen großen Schreck eines 5jährigen Jungen, der nen Moment sogar etwas Respekt vor meiner Kira hatte :/
-
Ich habe Lunamaus und Tani88 von weiten gesehen. :)
Den Dog Day fand ich insgesamt sehr nett, war für mich das erste mal.
Von den Ständen war jetzt nicht wirklich was dabei, was ich unbedingt haben wollte. Schade eigentlich. ^^Beim Hunderennen habe ich mit gemacht und ich fand das echt doof. Anstatt im Blickfeld vom Hund zu laufen, musste man dies an der Seite tun. Tja Lincoln hat mich dann auch nicht mehr gesehen. Ich hab gerufen wie ne doofe.
Und dann lief auch noch eine läufige Hündin vor uns.Da wusste ich das wird schon das Ende sein. Obwohl er eigentlich Hunderennen sehr geil findet. Na ja Spaß hat es trotzdem gemacht. Das geilste war wie er erst mal schön alles markiert hat und irgendwann hat er mich dann gesehen und hat Gas geben. Mein Clown halt.
Und was ich noch witzig fand, ständig wurde er von irgendwelchen Leuten fotografiert. ^^
Was ich nicht so toll fand, das manche die Haufen von ihren Hunden liegen gelassen haben und manche Hunde hatten echt Angst und wurden von ihren Besis total gezogen.Lincoln war wie erwartet total chillig und hat sich immer hingelegt und ihn haben keine Hunde interessiert. So wie ich es von meinem Boy kennen.
Nächstes Jahr werde ich definitiv nur beim Partnerlauf mit machen, macht mir dann auch mehr Spaß.
Und eventuell beim Dog Next Topmodel. -
-
Zitat
ihr saht so vertieft aus und du wirktest irgendwie nicht ganz lebenslustigpassiert ist zum Glück nichts außer nem riesen großen Schreck eines 5jährigen Jungen, der nen Moment sogar etwas Respekt vor meiner Kira hatte :/
Genau so wie ich aussah hab ich mich auch gefühlt :) Normalerweise bin ich dann doch etwas munterer
Dann bin ich ja beruhigt, hörte sich so an als sei jemand gebissen wurden.
-
@ Lunamaus: Dass ich falsch reagiert bzw. nicht geschaltet hab, hab ich ja nun bereits geschrieben - und glaub mir, hätte ich vorher gewusst, in was für Stress diese Veranstaltung ausartet, hätte ich mir den Weg dahin gespart. Wird nicht wieder vorkommen. "Kommentarlos weggedreht" habe ich mich übrigens nicht. Wie ebenfalls erwähnt, habe ich wirklich anfangs nicht mitbekommen, was überhaupt vorgefallen ist. Ihr standet hinter uns, dein Sohn kam von hinten/von der Seite (ich weiß es nicht) angerannt und ja, ich hab Gremlin neben mir loskeifen gehört - dass das in Zusammenhang mit deinem Sohn stand, hab ich aber tatsächlich nicht realisiert. Glaub´s oder lass es, ändern kann ich es sowieso nicht mehr. Ich kann mich nur nachträglich nochmals entschuldigen.
-
War auch da leider erst Nachmittags wo es echt super voll war :/ aber habe ich mir irgendwie gedacht..... wen hab ich gesehen keinen war schon damit beschäftigt nicht meine eltern zu verlieren bin immer etwas überfordert mit so vielen menschen um mich herum
-
Zitat
@ Lunamaus: Dass ich falsch reagiert bzw. nicht geschaltet hab, hab ich ja nun bereits geschrieben - und glaub mir, hätte ich vorher gewusst, in was für Stress diese Veranstaltung ausartet, hätte ich mir den Weg dahin gespart. Wird nicht wieder vorkommen. "Kommentarlos weggedreht" habe ich mich übrigens nicht. Wie ebenfalls erwähnt, habe ich wirklich anfangs nicht mitbekommen, was überhaupt vorgefallen ist. Ihr standet hinter uns, dein Sohn kam von hinten/von der Seite (ich weiß es nicht) angerannt und ja, ich hab Gremlin neben mir loskeifen gehört - dass das in Zusammenhang mit deinem Sohn stand, hab ich aber tatsächlich nicht realisiert. Glaub´s oder lass es, ändern kann ich es sowieso nicht mehr. Ich kann mich nur nachträglich nochmals entschuldigen.
Ist OK, er hatte nichts außer nem Riesenschreck und von daher vergessen wir das jetzt einfach.
-
stimmt, Jesse gesehen hab ich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!