Dog Day 2011 in D-Dorf - wer kommt?

• Zitat

Nein, Deiner wars nicht, keine Sorge ;)

Na denn, kann Ich mich ja nochmal sehen lassen :D
    Luna hatte glaub Ich einen Flash von all den Hunden und Menschen, hat zuhause erstmal lange Siesta gemacht.

LG Katja

• Zitat

Na denn, kann Ich mich ja nochmal sehen lassen :D

Kannst du, keine Sorge - meine Ratte war´s. Es ist blöd gelaufen, ich hätte mich direkt entschuldigen sollen, ich weiß. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich die ganze Situation selbst nicht richtig mitbekommen und zu spät geschaltet hab - ich hab realisiert, dass hinter uns ein Kind angerannt kam - was sowohl Gremlin als auch ich erst im letzten Moment bemerkt haben. Dass ich mich nicht direkt entschuldigt habe, mein Fehler. Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen: Wenn man direkt an den Kopf geknallt kriegt, das "sei ja ein Fall für´s Ordnungsamt", mit Tritten gedroht wird, schön mit dem Vorurteil garniert "da meint jemand, kleine Hunde muss man ja nicht erziehen", ohne dass man irgendwas über die betreffende Person weiß - sorry, da hat´s bei mir dann auch erstmal ausgesetzt und ja, da werd ich dann bockig, sag ich ganz ehrlich. Ich kann mich nur nachträglich hier nochmals entschuldigen, es ist wirklich blöd gelaufen. Ich hab draus gelernt - das nächste Mal bleiben die Hunde zu Hause (wie´s ursprünglich auch geplant war). Ich hoffe, ihr hattet trotzdem noch Spaß und einen schönen Tag.

• DIE SPRÜCHE kamen erst nachdem Du Dich einfach kommentarlos weggedreht hattest meine Liebe! Wenn Du sofort eine Reaktion gezeigt hättest bzw. einfach mal nachgefragt hättest ob er was hat und er stand ja nunmal da und hat sich den Arm gehalten dann hätte keiner was gesagt! Den Spruch mit dem Ordnungsamt hab ich erst gesagt nachdem Du meintest ,,ja wenn der auch so angelaufen kommt!" DA ist mir die Hutschnur geplatzt und glaub mir, hätte er ihn erwischt dann hätte Deiner einen Tritt bekommen das er bis zum Parkplatz geflogen wäre!
    Das einfach so hinzunehmen das Dein Hund so reagiert geht in meinen Augen gar nicht und wenn Dein Hund es nicht verkraften kann das bei einem Großevent auch Kinder rumlaufen dann sollteste den besser zu Hause lassen!

• Außer ein paar Sheltieleute habe ich niemanden von euch gesehen, geschweige denn erkannt.

Hat jemand zufällig die Ergebnisliste vom Rennen? Würd ja schon gern wissen, in welchem drittel unsere Shelties gelandet sind :smile:

• Echt du hast mich gesehen? Warum hast du nichts gesagt? Ich hatte heute so einen Kater und war froh, dass ich meinen Mann und Hund erkannt hab :D Also, wenn du eine verwirrt rum rennen gesehen hast: Das war ich!

• Zitat

Außer ein paar Sheltieleute habe ich niemanden von euch gesehen, geschweige denn erkannt.

Hat jemand zufällig die Ergebnisliste vom Rennen? Würd ja schon gern wissen, in welchem drittel unsere Shelties gelandet sind :smile:

die wird die Tage auf der Website veröffentlich

@ Trash
    ja, kurz vorm Partnerlauf, ich stand auch 2m entfernt, aber du warst so ins Gespräch mit deinem Freund vertieft, dass du mich net wahr genommen hast

danach hab ich euch aber nimmer gesehen, sonst hätt ich was gesagt

• Zitat

Außer ein paar Sheltieleute habe ich niemanden von euch gesehen, geschweige denn erkannt.

Ich habe eure Sheltie Truppe glaube ich an der Rennstrecke gesehen ;)
    Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass mein wilder, wuseliger Jungspunt den doch eher sensibleren Shelties ne Nummer zu nervig ist. Da wollte ich nicht bei euch in die Gruppe rein platzen, wo mein Kerlchen doch recht gestresst war heut. ;)

• Zitat

Weder Maike noch Nicole habe ich gesehen. Seid ihr schon weg gewesen? Oder war ich einfach blind? Also euch hätte ich ja schließlich erkennen müssen.

Also, ich war schon um 11:30-12:00Uhr wieder weg. War nicht so ganz fit :) Hab eigentlich nur Jeanine getroffen, sonst keinen :)

• Okay, dann seid ihr schon weg gewesen, als wir kamen ;) Naja, wir haben ja demnächst genug Gelegenheiten zu quatschen :D
    Ist dein Männe denn mit Nannerl gelaufen?

• Zitat

@ Trash
    ja, kurz vorm Partnerlauf, ich stand auch 2m entfernt, aber du warst so ins Gespräch mit deinem Freund vertieft, dass du mich net wahr genommen hast

danach hab ich euch aber nimmer gesehen, sonst hätt ich was gesagt

Schade! Hättest ruhig was sagen können :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!