Dog Day 2011 in D-Dorf - wer kommt?

• Zitat

Wir sind auch wieder zurück :smile:
    Gekauft haben wir nichts, ah doch, Sohnemann hat für Luna einen Wurfball gekauft und für sich einen Stoffhund :D
    Getroffen haben wir Lucky+Me, Maanu natürlich und ein Forumshund hätte beinahe das fliegen gelernt als er nach meinem Kind packen wollte und glaub mir Mädel, hätte ich direkt hinter Dir gestanden dann hätte er das auch :ugly:
    Es ist zwar nichts passiert aber sich einfach rumdrehen und zu tun als wäre nichts gewesen ist für mich ein absolutes no go!!!!!
    Luna ist 8. geworden beim Hunderennen von über 300, das find ich schon OK.
    So, das waren also meine Eindrücke des Dog-Days.

Wie hat den dein Sohnemann mit seinem Leihhund abgeschnitten?? Er war ja ganz stolz, das er auch mitmachen durfte, süß

LG Katja

• Zitat

Wie hat den dein Sohnemann mit seinem Leihhund abgeschnitten?? Er war ja ganz stolz, das er auch mitmachen durfte, süß

LG Katja

der doofe Leihhund ist abgehauen und dann uns hinterher neben der Bahn her :hust: :headbash:

warst du die, die da mit Lunamaus gesprochen hat, als wir anstanden?

• Zitat

der doofe Leihhund ist abgehauen und dann uns hinterher neben der Bahn her :hust: :headbash:

warst du die, die da mit Lunamaus gesprochen hat, als wir anstanden?

Jaaa Ich hab hinterher auch gedacht, das Ich garnicht gesagt hab wer Ich bin. Ich werd auch älter und wirrer :???:

LG Katja

• Zitat

Jaaa Ich hab hinterher auch gedacht, das Ich garnicht gesagt hab wer Ich bin. Ich werd auch älter und wirrer :???:
    War aber nicht meiner der geschnappt hat oder urgsss, dann wärs mir echt nicht aufgefallen.

LG Katja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!