Dog Day 2011 in D-Dorf - wer kommt?
-
-
Zitat
Reinspringen
und bei der A-Wand?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da sind die Hunde rausgegangen bzw. die ne Schwimmweste anhatten sind da rein und raus.
-
Zitat
Wir sind auch wieder zurück
Gekauft haben wir nichts, ah doch, Sohnemann hat für Luna einen Wurfball gekauft und für sich einen Stoffhund
Getroffen haben wir Lucky+Me, Maanu natürlich und ein Forumshund hätte beinahe das fliegen gelernt als er nach meinem Kind packen wollte und glaub mir Mädel, hätte ich direkt hinter Dir gestanden dann hätte er das auch
Es ist zwar nichts passiert aber sich einfach rumdrehen und zu tun als wäre nichts gewesen ist für mich ein absolutes no go!!!!!
Luna ist 8. geworden beim Hunderennen von über 300, das find ich schon OK.
So, das waren also meine Eindrücke des Dog-Days.Wie hat den dein Sohnemann mit seinem Leihhund abgeschnitten?? Er war ja ganz stolz, das er auch mitmachen durfte, süß
LG Katja
-
Zitat
Wie hat den dein Sohnemann mit seinem Leihhund abgeschnitten?? Er war ja ganz stolz, das er auch mitmachen durfte, süß
LG Katja
der doofe Leihhund ist abgehauen und dann uns hinterher neben der Bahn herwarst du die, die da mit Lunamaus gesprochen hat, als wir anstanden?
-
Gar nicht, Kira hat sich dazu entschlossen den Weg zu laufen den wir auch gegangen sind aber Spaß hatte er trotzdem
-
-
Zitat
der doofe Leihhund ist abgehauen und dann uns hinterher neben der Bahn herwarst du die, die da mit Lunamaus gesprochen hat, als wir anstanden?
Jaaa Ich hab hinterher auch gedacht, das Ich garnicht gesagt hab wer Ich bin. Ich werd auch älter und wirrer
LG Katja
-
Zitat
Jaaa Ich hab hinterher auch gedacht, das Ich garnicht gesagt hab wer Ich bin. Ich werd auch älter und wirrer
War aber nicht meiner der geschnappt hat oder urgsss, dann wärs mir echt nicht aufgefallen.LG Katja
-
Nein, Deiner wars nicht, keine Sorge
-
aber nu wissen wir endlich, wer du warst
aber stolz war der Kleine trotzdem, auch wenn Kira doof war (war meine schwarze Maus
)
-
Zitat
hier ien bild von oben.
um so mehr ich drüber nachdenke um so schreklicher finde ich es. da hätte es bessere lösungen gegeben.
Ich glaub, Zoe wäre gesprungen
Allerdings nur unter der Garantie dass sie da unten von den komischen Menschen nicht angefasst würde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!