Dog Day 2011 in D-Dorf - wer kommt?

• Hallo zusammen,

wir haben uns nun auch wieder erholt von dem Tag gestern.

War ja das erste Mal dort und fand es ganz interessant, obwohl die Verkaufsstände nicht so der Hit waren, zumindestens nicht für uns. Die Aktraktionen zum mitmachen und gucken waren aber gut und Sam und ich haben den Partnerlauf auh mehr oder weniger gut überstanden. Sam hat das ganz toll gemacht und hätte auch die 2 km durch joggen können, aber dafür muss Frauchen für nächstes Jahr erst mehr trainieren :lol:

Manu hab ich dann gestern noch erkannt und Tani88 hab ich kurz getroffen, ansonsten leider keinen, aber hab auch nicht so drauf geachtet.

Beim Fotoshooting war Sam dann auch schon so kaputt, das er sogar liegen geblieben ist, was er sonst nicht macht, wenn Frauchen weg geht. :)

Das Dog Diving hab ich leider verpasst, obwohl ich es wirklich gern gesehen hätte, aber nächstes Jahr versuch es ich mir mal anzuschauen...

• also die Fotos sind da alle hochgeladen
    obs noch mehr zu sehen gibt von externen Fotografen, weiß ich noch nicht

meine Hunde waren heute morgen wieder fit

Luna hat Kira um 7 Uhr heute morgen im Treppenhaus bellend zum Spielen aufgefordert :roll:
    meine armen Nachbarn

• Bin nicht dabei! :( Mir wurd extra nochmal vom Fotografen gesagt, dass er von uns auch n Foto hat und ich es morgen im Inet sehen kann. (durch das Interview lief ja alles ein wenig anders ab)

• Zitat

Bin nicht dabei! :( Mir wurd extra nochmal vom Fotografen gesagt, dass er von uns auch n Foto hat und ich es morgen im Inet sehen kann. (durch das Interview lief ja alles ein wenig anders ab)

war das denn einer von Feenstaub?

ich hab ja die Hoffnung, dass irgendwo noch mehr Fotos zu finden sind

• Die Verkaufsstände waren doch toll und günstig ;) . Dein kleiner hätte bestimmt super in so ein gefilztes Hundeiglu gepasst.....

LG Katja

• Wir waren nicht da, sind dann doch lieber zum Training nach Hünstetten auf die Windhundrennbahn gefahren, wo wir einen tollen Tag hatten. Aber nächstes Jahr mag ich mit einer Freundin zum Dog Day, das ist schon geplant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!