Dackel hat stark abgenommen, erbricht, ist matt...
-
-
Das tut mir sehr leid für dich,
ich kann dich leider nicht trösten, da ich selber letzte Woche ähnliches hinter mir habe und weiß wie groß der Schmerz ist.
Ich kann dir nur sagen, mach dir keine Vorwürfe falls du nicht anwesend warst, du wolltest nur gutes für dein Hund.
Fühl dich ganz fest umarmt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dackel hat stark abgenommen, erbricht, ist matt...*
Dort wird jeder fündig!-
-
es tut mir sehr leiddas er es nicht geschafft hat

Lieber Anton, eine gute Reise über den Regenbogen.............
-
Das tut mir sehr leid. Gute Reise Anton! :candle:
-
Das tut mir furchtbar leid!
Du hast getan was du konntest!
Machs gut Anton :abschied:
-
Ach nein
Das tut mir leid. Gute Reise kleiner Anton. -
-
Liebe Mareike,
fühl Dich gedrückt! Das tut mir wirklich sehr Leid.
Und ich weiß, wovon ich spreche bzw. schreibe. Im Moment kann Dir vermutlich niemand helfen und jedes tröstende Wort lässt Dich bestimmt wieder in Tränen ausbrechen. Mir ging es zumindest so.
Bitte mach Dir keine Vorwürfe. Du hast alles getan, was in Deiner Macht stand.
Liebe Grüße,
Karina -
Hallo Mareike,
es tut mir so Leid für Dich, ich weiß,was Du fühlst, ich bin auch Rauhaardackel-besitzer und Fan.
Ich mußte meine Motte auch vor knapp 7 Monaten. innerhalb von nur 2 Tagen gehen lassen,
es tut unendlich weh!!!
Nimm Dir diese Zeit, fühl dich umarmt.LG, Kirsten
-
Ich hatte hier still gelesen und wollte nur Gutes am Schluß hören....jetzt diese Nachricht...es tut mir unendlich leid. Leb wohl, kleiner Anton

-
Danke für eure Anteilnahmen. Richtig realisiert hab ich es irgendwie immer noch nicht. Denke immer er kommt gleich um die Ecke gedackelt...Alles erinnert einfach an ihn.
-
Hallo Mareike,
ich kann Dich soooo gut verstehen. Überall sieht man die (nun leeren) Plätze, wo eigentlich der Anton sein müsste.
Obwohl ich es mir nicht vorstellen konnte, mir so schnell wieder einen Hund zu holen, war es letztendlich die beste Entscheidung. Dadurch, dass wir uns dann Rudi geholt haben, hatte ich jemand zum "betüddeln" und hatte nicht so viel Zeit zum Nachdenken. Rudi sollte nie ein Ersatz für Ulli sein, das wäre ja auch gar nicht gegangen. Aber er hat mich wunderbar abgelenkt. Ich habe Ulli deswegen nicht vergessen oder verdrängt und mittlerweile kann ich an die schönen Zeiten mit ihm zurückdenken.
Liebe Grüße,
Karina - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!