Beiträge von TommyBGsites

    Das was du schreibst erinnert mich an unsere Hündin. Hatten genau die selbe Geschichte.
    Am Ende stellte sich fest, es waren die Analdrüsen, welche zu verstopft waren. Hund musste raus hatte aber Schmerzen und lief ständig unruhig rum. Als das vom Arzt entfernt worden war, war sie wieder ruhig.

    An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen und ihm schildern, dass er die letzten 2 Tage ruhig ist und sich anders verhält. Eine Untersuchung ist indem Sinne sinnvoll, da du den Hund auch nicht so lange hast und auch nicht einschätzen kannst ob das normal ist.
    Hunde zeigen halt eben erst wenn es zu spät ist, dass es ihnen nicht gut geht.

    Zitat

    Ach immer diese konstruktiven Beiträge in diesem Forum, ich liebe es!!!


    Naja ich sehe das nicht so. Ich kenne diesen Typen ja nicht und mach mir ein Bild über das Geschriebene.
    Daraus kann man auch lesen, dass er auch so auf seine bisherige Hunde gehandelt hat, deswegen ist in meinen Augen die Wahrscheinlichkeit höher, dass die kleine eine neue nette Familie findet, wo man den Hund als Hund respektiert statt den Partner zu erziehen und auf Besserung hoffen.

    Die Frage ist wie kannst du die Situation ändern? Ich finde ein Hund hat bei so einem Menschen nichts verloren. In deinem Fall musst du entweder beide erziehen oder dich für einen entscheiden weil auf Dauer der arme Hund echt Ängste entwickeln wird.
    Das unterm Bett gehen muss nicht mit Angst in Verbindung gebracht werden. Das kann sein, dass es ihm zu warm ist und da unten ist es kühler.
    Grüße

    Hallo,


    am besten du gehst in den Shop für dein Anliegen. Wichtig ist zu beobachten ob du direkt bei Vodafone bist oder beim Drittanbieter wie Debitel usw.


    Grundsätzlich läuft es dann so ab, dass du deine Nummer kostenlos behalten kannst und auch keine Anschlussgebühren zahlen musst. Wenn du den Vertrag abgeschlossen hat, wird dein Restguthaben zu einer Gutschrift auf die nächste Rechnung umgewandelt.
    Wichtig ist, dass du nicht im minus bist.


    In der Regel dauert es mittlerweile nurnoch ein paar Minuten, bis der Wechsel auch stattfindet.

    Am besten Trockenfutter nehmen für empfindlichen Magen.


    Nassfutter würde ich auch dann was hochwertigeres nehmen mit mehr Fleischanteil.


    Wir gaben unsere Hündin Rocco Nassfutter.


    Liebe Grüße