Mein Hund frisst nicht, ich VERZWEIFLE!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Hund frisst nicht, ich VERZWEIFLE!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finde den Hund ja nicht zu dünn
Also umbringen wird ihn/sie die Hammermethode "Friss oder hunger" so schnell nicht...
-
Also dramatisch finde ich das noch nicht, ein paar Kilo mehr würden nicht schaden, aber soo arg finde ich es nicht. Ich würde evt. vom TA checken lassen, ansonsten gutes Trofu kaufen und das stehenlassen einfach durchziehen.
-
Ich finde den Hund schon dünn, vor allem um die Hinterhand.
Er könnte wirklich ein paar Kilos mehr haben. :/
-
Ich hab dem Threadersteller ne PN geschickt - ich hab hier noch ein bisschen Markusmühle sowie BestesFutter und Bosch (wenns denn sein muss) rumfliegen, was ich entbehren kann als "Proben"! Vielleicht ist ja was dabei, was der Hund frisst und den Ersteller auf ein neues Futter umlenkt!
-
-
Also, Knallhart-Methode weiter durchziehen oder nicht?
-
Zitat
Erst wenn du auf ein hochwertigeres Futter umgestellt hast. :/
Du kannst den Sack Pedigree ja dem Tierheim schenken.
Ich finde nämlich schon, dass dein Hund zu dünn aussieht. Besonders auf dem 2. Foto ist die Taille doch arg extrem .... -
Weist du was ich auch nicht verstehe?
Noch im Januar hast du in einem ähnlichen Thread in dem es aber um das Problem deines "Freundes" ging geschrieben:Zitatkeine Ahnung, ich fütter ja frisch
https://www.dogforum.de/hund-f…ll-helfen-t125282-20.htmlWas ist denn daraus geworden?
-
Zitat
Barf doch einfach wieder. Hast Du doch vorher auch gemacht und noch im Januar geschrieben (in dem Thread, wo es schon einmal um Pedigxxx ging - Du erinnnerst Dich?) dass Du weiterhin barfen willst.
-
Vielen Dank schonmal für die vielen Antworten, ich gehe jetzt mit ihm spazieren da frisst er das zeug ja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!