Mein Hund frisst nicht, ich VERZWEIFLE!

• Zitat

Externer Inhalt image-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Also dramatisch finde ich das noch nicht, ein paar Kilo mehr würden nicht schaden, aber soo arg finde ich es nicht. Ich würde evt. vom TA checken lassen, ansonsten gutes Trofu kaufen und das stehenlassen einfach durchziehen.

• Ich hab dem Threadersteller ne PN geschickt - ich hab hier noch ein bisschen Markusmühle sowie BestesFutter und Bosch (wenns denn sein muss) rumfliegen, was ich entbehren kann als "Proben"! Vielleicht ist ja was dabei, was der Hund frisst und den Ersteller auf ein neues Futter umlenkt!

• Zitat

Also, Knallhart-Methode weiter durchziehen oder nicht?

Erst wenn du auf ein hochwertigeres Futter umgestellt hast. :/
    Du kannst den Sack Pedigree ja dem Tierheim schenken.
    Ich finde nämlich schon, dass dein Hund zu dünn aussieht. Besonders auf dem 2. Foto ist die Taille doch arg extrem ....

• Zitat

Also, Knallhart-Methode weiter durchziehen oder nicht?

Barf doch einfach wieder. Hast Du doch vorher auch gemacht und noch im Januar geschrieben (in dem Thread, wo es schon einmal um Pedigxxx ging - Du erinnnerst Dich?) dass Du weiterhin barfen willst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!