Bin verzweifelt, Epilepsie beim Hund

• Suri komm gut über die Regenbogenbrücke. :rip:

Du hast leider keiner Chance bekommen und innerhalb 4 Tage stand dein Todesurteil fest. :verzweifelt:

Ich rate dir, auch für die Kinder vorläufig keinen Hund aufzunehmen und wenigstens zu warten bis sie größer sind. Jeder Auslandhund kann unberechenbar oder gesundheitliche Probleme haben und denen sollte man sich dann auch stellen.

LG Sabine

• was innerhalb von 4 tagen? so ein blödsinn was du da redest (hauptsache mund aufmachen aber nichts wissen... unglaublich! ), wir waren seid dem ersten anfall mit ihr unterwegs und haben "ursachenforschung" betrieben....
    sogar meine mutter & schwester waren mit ihr beim TA als ich weg war.... tz es ist wirklich einfach unfassbar

genau deshalb habe ich das hier nicht gepostet, weil ich wusste das die leute so sind.... Jeder der mich privat kennt weiß wieviel mir dieser Hund bedeutet hat.... es ist nur mieß das man dann auch noch fertig gemacht wird, als man eh schon ist! und JA ich werde nochmal einen Hund ein Zuhause schenken!

• Zitat

Du hast leider keiner Chance bekommen und innerhalb 4 Tage stand dein Todesurteil fest. :verzweifelt:

Ich rate dir, auch für die Kinder vorläufig keinen Hund aufzunehmen und wenigstens zu warten bis sie größer sind. Jeder Auslandhund kann unberechenbar oder gesundheitliche Probleme haben und denen sollte man sich dann auch stellen.

LG Sabine

Wie frech ist das denn? :mute:
    Keiner von uns kann wissen, was in den Tagen passiert ist.
    Nur jemand, der dabei war, kann sowas beurteilen und jetzt zu sagen, hol Dir keinen Hund, ganz ehrlich, das ist echt unter aller S** :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!